• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Hilfe] TPA

Expant3d

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
Expant3d
Liebe Community,
ich wollte mal nachfragen ich habe bereits mehrere TPA plugins installiert. (permissions richtig vergeben)

nur zeigt es mir jedes mal an sobald ich (als op) sowie auch normale user "/tpa" eingeben "You dont have permissions to execute this command"

weiß einer evtl an was es liegt?

wie gesagt habe komplett unterschiedliche Versionen von verschieden tpa plugins getestet.. nichts funktioniert

Shadow3097

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
O_Shadow_O
Ich rede ja auch nicht von pex, sondern von den allgemeinen Einstellungen
Aus der Permission Doc vom Plugin:

teleport.* - Balloon permission to activate all others. (no default)
  • teleport.tpa - Allows this user to use /tpa, to request a teleport to a user, unless their toggle status is true. (true)
  • teleport.tpahere - Allows this user to use /tpahere, to request that a user teleport to them, unless their toggle status is true. (true)
Default: true bedeutet, dass jeder die permission standardmäßig hat. Kann also nicht am Perm plugin liegen.

//Edit: Habe deine permission.yml durch nen parser geschickt, scheint alles ok zu sein

Zuletzt bearbeitet:

Expant3d

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
Expant3d
OMFG *peinlich*

es lag an BungeeCord :'DD

hatte ausversehen dort bereits ein tpa plugin drauf welches ich eig. entfernen wollte :D
vondemher kam der fehler von Bungeecord :D

sorry für deine Zeitverschwendung xD

Oben