• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Hilfe] Webinterface

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xAndy1x

Vorarbeiter
Diamanten
0
Hallo ich habe einen Minecraft Server bei einem Hoster der keine Konsole hat kann ich irgendwie über ein Programm oder sowas auf den Server zugreifen das ich dan eine console habe. Ich habe gehört es gibt McMyAdmin aber das ist nur für homeserver. Also wie könnte ich eine Konsole bekommen?

MFG
Andy

Diamanten
0
Ich werde demnächst mal den Zugriff für die Betatester rausgeben. Dort wird es auch 2 Versionen geben eine Private und eine Gewerbliche mit der man Kunden und rechnungen verwalten kann. Wer die Module wie Console testen will kann sich bei mir melden der wird dann einen Zugang zum Download bekommen.

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
@RoXxX__96

Ich habe doch nen Testserver online zwecks unserem downloadbaren Serverpaket,
zum anguggen und testen.
http://www.minecraft-server.eu/forum/index.php?page=Thread&threadID=294
Zudem teste ich darauf auch immermal neue Plugins, derweil neue Worldguard/Edit Funktionen

Wir wollen kleinen Schwätzchen halten, zwecks irgendwelchen Plugins, wer will kann auch gerne Joinen
und bissel Plaudern ;)

Als Gast kann man auf unseren Server aber dennoch drauf, nur Member wird man u18 nicht ;)

Diamanten
0
Wenn ihr einen Zugang habt könnt ihr die Module von meiner Seite laden und dann entweder auf meinem oder eurem Webserver benutzen. Jeder Beta user hat Zugriff auf die meisten Module die er auch später nach der Beta Version noch nutzen kann. Die Module sind verschlüsselt können also nur bedingt angepasst werden. Sollte interresse besteht kann man sich dann einfach melden. Jeder User der produktive vorschläge oder ähnliches bringt bekommt nach der Beta die Vollversion. Alle anderen werden ihre Lizenz behalten dürfen und können ihre Standart Module nutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben