• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Hilfe] will mod erstellen aber..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrNhal

Minecrafter
Diamanten
0
....hab leider keine ahnung wo ich anfangen soll!

Grüße !

Ich würde gerne einen Mod erstellen - ich hab auch alles schon vorbereitet usw ich weiß auch wie man Blöcke und Funktionen usw erstellt aber diesmal ist es was gröberes.
Mein Vorhaben ist das:
balken.JPG

Der "Balken" soll eine Art Tab sein womit du dann auf eine andere Art von Serverliste zugreifen kannst.
Dort sind dann auch Server eingetragen jedoch steht nur die IP dabei und wie viele Slots der Server hat und ob er Benutzt wird.
Jedoch hab ich keine Ahnung wie ich / wo ich anfangen soll.

wies gehen würde weiß ich - ich hab aktuellstes MCP und Eclipse und hab schon einige Blöcke und Funktionen erstellt aber direkt im Menü noch nichts.
Ich würde mich über hilfe freuen !

(ich hab auch einen TS Server womit wir das ganze bereden könnten - oder Skype)

mfg

MrNhal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben