ch finde das sehr deutlich deklariert was los ist. Oder ist das einfach die "Oh geht nicht, helft mir" Methode?
Die Serverwelt ist englisch, das müsst ihr lernen & verstehen ^^
Vergiss es.
Ja es ist die "Oh geht nicht, helft mir" Methode, hattest du was anderes erwartet?
Ich habe in diesem Forum schon alle Hoffnung aufgegeben das sich irgentwer durchliest was er Postet,
versucht englisch zu lesen, oder sich mit Servern befasst bevor er einen aufsetzt.
Minecraft ist nun mal leider zu einem Kiddyspiel verkommen. Kann man nichts daran ändern.
Alle 8 - 14 Jährigen sind der Meinung den nächsten tollen PVP/Citybuild müllserver aufmachen zu müssen,
am besten noch hosted bei Nitrado mit 5 Slots und Admin rechten für 5€/Monat. Natürlich wird der Server
nach einem YouTube tutorial aufgesetzt, weil man sich ja sonst mit der Materie MC-Server auseinandersetzen müsste.
Dieser wird dann nach ein paar Wochen von "Hackern" (ja das ist absichtlich unter Anführungszeichen gesetzt)
überfallen und mit pösen unaufhaltsamen xray und flyhacks gehack (nicht zu vergessen der böse hack der es einem erlaubt auf
unprotectetem Land sachen zu zerstören). Dann kommen sie her und heulen alle an das ihr Server von echten 1337 H4XX0RS zerstört wurde.
Es gibt hier Leute die stellen Plugins vor da bekomme ich beim ansehen des Codes einen Kotzreiz weil er so
mies programmiert ist. Und normalerweise sind die Developer die vernünftigeren Leute einer Community.
Und dann bleiben da natürlich noch die Leute die sich umbedingt ohne Vorkenntnisse einen Rootserver
zulegen müssen, und dann rumheulen das etwas nicht funktioniert.
Also wenn du eine reife community willst dann kann ich dir empfehlen ein anderes Spiel zu suchen.
P.s: Das ist meine Meinung wenn sie euch nicht gefällt ist mir das egal.