• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hilfe zu meinem Server !! Fehlermeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DuaLCoRe

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo liebe Community,

ich habe auf meinen server jetzt die gruppen eingestellt,

aber wenn ich jmd zu dieser gruppe befördern will steht da : All commands are locked due to an error. Check the log and then try a" /manload `.)

Also ich geb immer z.B /manpromote Viva(is der Spieler) PvP(Gruppe) ein

Bitte um Hilfe!

S

Smuil

Guest
FireCraft' schrieb:
das stimmt leider nicht
LachCraft es kann sein das der Prozes weiter ausgeführt wird

das heißt der Server Läuft noch und besetzt denn Port

Darum muss man immer mit "/stop" Herunterfahren

Einfach mall Abmleden und wieder Anmelden, das muss dann gehen

Natürlichem Ursprunges her, sollte das schließen des Fensters den Prozess herunterfahren. Das einzige was dabei passieren kann ist, dass der Server nicht ordentlich herunterfährt, aber das ist hier wohl kaum das Problem.

Außerdem muss man sich nicht Ab- und Anmelden um einen Prozess zu beenden. Ich bitte dich, dass du dich zuerst mit deinem Computer beschäftigst und dann zu den Anfängen eines Minecraftservers greifst.

S

Smuil

Guest
FireCraft' schrieb:
das stimmt leider nicht
LachCraft es kann sein das der Prozes weiter ausgeführt wird

das heißt der Server Läuft noch und besetzt denn Port

Darum muss man immer mit "/stop" Herunterfahren

Einfach mall Abmleden und wieder Anmelden, das muss dann gehen

Natürlichem Ursprunges her, sollte das schließen des Fensters den Prozess herunterfahren. Das einzige was dabei passieren kann ist, dass der Server nicht ordentlich herunterfährt, aber das ist hier wohl kaum das Problem.

Außerdem muss man sich nicht Ab- und Anmelden um einen Prozess zu beenden. Ich bitte dich, dass du dich zuerst mit deinem Computer beschäftigst und dann zu den Anfängen eines Minecraftservers greifst.

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
ch finde das sehr deutlich deklariert was los ist. Oder ist das einfach die "Oh geht nicht, helft mir" Methode?
Die Serverwelt ist englisch, das müsst ihr lernen & verstehen ^^
Vergiss es.
Ja es ist die "Oh geht nicht, helft mir" Methode, hattest du was anderes erwartet?
Ich habe in diesem Forum schon alle Hoffnung aufgegeben das sich irgentwer durchliest was er Postet,
versucht englisch zu lesen, oder sich mit Servern befasst bevor er einen aufsetzt.
Minecraft ist nun mal leider zu einem Kiddyspiel verkommen. Kann man nichts daran ändern.
Alle 8 - 14 Jährigen sind der Meinung den nächsten tollen PVP/Citybuild müllserver aufmachen zu müssen,
am besten noch hosted bei Nitrado mit 5 Slots und Admin rechten für 5€/Monat. Natürlich wird der Server
nach einem YouTube tutorial aufgesetzt, weil man sich ja sonst mit der Materie MC-Server auseinandersetzen müsste.
Dieser wird dann nach ein paar Wochen von "Hackern" (ja das ist absichtlich unter Anführungszeichen gesetzt)
überfallen und mit pösen unaufhaltsamen xray und flyhacks gehack (nicht zu vergessen der böse hack der es einem erlaubt auf
unprotectetem Land sachen zu zerstören). Dann kommen sie her und heulen alle an das ihr Server von echten 1337 H4XX0RS zerstört wurde.
Es gibt hier Leute die stellen Plugins vor da bekomme ich beim ansehen des Codes einen Kotzreiz weil er so
mies programmiert ist. Und normalerweise sind die Developer die vernünftigeren Leute einer Community.
Und dann bleiben da natürlich noch die Leute die sich umbedingt ohne Vorkenntnisse einen Rootserver
zulegen müssen, und dann rumheulen das etwas nicht funktioniert.

Also wenn du eine reife community willst dann kann ich dir empfehlen ein anderes Spiel zu suchen.

P.s: Das ist meine Meinung wenn sie euch nicht gefällt ist mir das egal.

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
ch finde das sehr deutlich deklariert was los ist. Oder ist das einfach die "Oh geht nicht, helft mir" Methode?
Die Serverwelt ist englisch, das müsst ihr lernen & verstehen ^^
Vergiss es.
Ja es ist die "Oh geht nicht, helft mir" Methode, hattest du was anderes erwartet?
Ich habe in diesem Forum schon alle Hoffnung aufgegeben das sich irgentwer durchliest was er Postet,
versucht englisch zu lesen, oder sich mit Servern befasst bevor er einen aufsetzt.
Minecraft ist nun mal leider zu einem Kiddyspiel verkommen. Kann man nichts daran ändern.
Alle 8 - 14 Jährigen sind der Meinung den nächsten tollen PVP/Citybuild müllserver aufmachen zu müssen,
am besten noch hosted bei Nitrado mit 5 Slots und Admin rechten für 5€/Monat. Natürlich wird der Server
nach einem YouTube tutorial aufgesetzt, weil man sich ja sonst mit der Materie MC-Server auseinandersetzen müsste.
Dieser wird dann nach ein paar Wochen von "Hackern" (ja das ist absichtlich unter Anführungszeichen gesetzt)
überfallen und mit pösen unaufhaltsamen xray und flyhacks gehack (nicht zu vergessen der böse hack der es einem erlaubt auf
unprotectetem Land sachen zu zerstören). Dann kommen sie her und heulen alle an das ihr Server von echten 1337 H4XX0RS zerstört wurde.
Es gibt hier Leute die stellen Plugins vor da bekomme ich beim ansehen des Codes einen Kotzreiz weil er so
mies programmiert ist. Und normalerweise sind die Developer die vernünftigeren Leute einer Community.
Und dann bleiben da natürlich noch die Leute die sich umbedingt ohne Vorkenntnisse einen Rootserver
zulegen müssen, und dann rumheulen das etwas nicht funktioniert.

Also wenn du eine reife community willst dann kann ich dir empfehlen ein anderes Spiel zu suchen.

P.s: Das ist meine Meinung wenn sie euch nicht gefällt ist mir das egal.

FireCraft

Braumeister
Diamanten
0
Benni1000

Benni1000

wenn dir das nicht gefählt dann ignorir die beiträge!

du nervst mich manchmall so sehr :cursing:

Und dann gibst du eine schlechte Bewertung bei der frage "Teleportir Plugin erstellen"

Grund= Lern Java, Englisch

Das hat nix mit der frage zutun!

Dann lass doch einfach die KD in ruhe die tun dir nix, keine angst

Ja es ist die "Oh geht nicht, helft mir" Methode, hattest du was anderes erwartet?Ich habe in diesem Forum schon alle Hoffnung aufgegeben das sich irgentwer durchliest was er Postet,
versucht englisch zu lesen, oder sich mit Servern befasst bevor er einen aufsetzt
Das ist der einzige richtige punkt

ps= WEN DU NE GUTTE COMUNICTION SUCHST, DANN SUCH DIR EIN NEUES SPIEL!

FireCraft

Braumeister
Diamanten
0
Benni1000

Benni1000

Und dann gibst du eine schlechte Bewertung bei der frage "Teleportir Plugin erstellen"

Das hat nix mit der frage zutun!

Ja es ist die "Oh geht nicht, helft mir" Methode, hattest du was anderes erwartet?Ich habe in diesem Forum schon alle Hoffnung aufgegeben das sich irgentwer durchliest was er Postet,
versucht englisch zu lesen, oder sich mit Servern befasst bevor er einen aufsetzt
Das ist der einzige richtige punkt

S

Smuil

Guest
FireCraft' schrieb:
Benni1000

Schön, sein Beispiel wurde bestätigt. Eine gute Community braucht jedes Spiel. Aber diese Diskussion gehört nicht hier hin, verschieben wir das ganze vllt auf PN's zwischen allen die sich beteiligen wollen oder warten wir auf das neue Forum und machen dann dort ein Unterforum dafür auf?

Dein Offtopic und dein Rage gehören hier einfach nicht hin. In den Forenregeln steht das sogar, falls du sie vergessen haben solltest, sie stehen über fast jedem Forum als angepinntes Thema (zumindest in Seitensupport und Ankündigung).

S

Smuil

Guest
FireCraft' schrieb:
Benni1000

Schön, sein Beispiel wurde bestätigt. Eine gute Community braucht jedes Spiel. Aber diese Diskussion gehört nicht hier hin, verschieben wir das ganze vllt auf PN's zwischen allen die sich beteiligen wollen oder warten wir auf das neue Forum und machen dann dort ein Unterforum dafür auf?

Dein Offtopic und dein Rage gehören hier einfach nicht hin. In den Forenregeln steht das sogar, falls du sie vergessen haben solltest, sie stehen über fast jedem Forum als angepinntes Thema (zumindest in Seitensupport und Ankündigung).

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
Wir brauchen hier keine englisch stunden noch braucht er Hilfe beim Port, er wollte nur wissen warum er diese Person in keine Gruppe zuweißen kann so wie er das gerne möchte.

"... Wie schon einige User gebeten hatten: - GENAUEN Hergang schildern [ Meiner meinung nach Erledigt ]
- Logfiles vom laufenden Server posten [ wird noch benötigt ]
- Konfiguration (Und zwar die Gänzliche!!!) von Groupmanager anhängen [ wird noch benötigt ]"

danke @LachCraft

solltest du die Config nicht finden > plugins > groupmanager > config...

ich würde nochmal überlegen ob du einer der tausenden 1-4 User Server seien willst oder lieber auf einen gut aufgebauten server spielen willst.

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
Wir brauchen hier keine englisch stunden noch braucht er Hilfe beim Port, er wollte nur wissen warum er diese Person in keine Gruppe zuweißen kann so wie er das gerne möchte.

"... Wie schon einige User gebeten hatten: - GENAUEN Hergang schildern [ Meiner meinung nach Erledigt ]
- Logfiles vom laufenden Server posten [ wird noch benötigt ]
- Konfiguration (Und zwar die Gänzliche!!!) von Groupmanager anhängen [ wird noch benötigt ]"

danke @LachCraft

solltest du die Config nicht finden > plugins > groupmanager > config...

ich würde nochmal überlegen ob du einer der tausenden 1-4 User Server seien willst oder lieber auf einen gut aufgebauten server spielen willst.

S

Smuil

Guest
DuaLCoRe' schrieb:
Also die Fehlermeldung ist, die kommt wenn ich /manpromote eingeb:
All commands are locked due to an error. Check the log and then try a" /manload `.)

Wir benötigen die Fehlermeldung des Startups und die Fehlermeldung aus dem Log und nicht das was ingame gesagt wird, das hilft leider uns überhaupt nicht weiter. So bitten wir dich, erhöre uns und schicke uns diese verdammte Log!

S

Smuil

Guest
DuaLCoRe' schrieb:
Also die Fehlermeldung ist, die kommt wenn ich /manpromote eingeb:
All commands are locked due to an error. Check the log and then try a" /manload `.)

Wir benötigen die Fehlermeldung des Startups und die Fehlermeldung aus dem Log und nicht das was ingame gesagt wird, das hilft leider uns überhaupt nicht weiter. So bitten wir dich, erhöre uns und schicke uns diese verdammte Log!

C

C64

Guest
Bitte TXT verwenden und nicht PDF ^^

Ich hätte gern immer noch dein GROUP.YML Inhalt von Groupmanager.
Da hast du eine Vererbung von der Gruppe "Clan Leader" verhauen und dadurch steigt das System aus

Originalmeldung:
===================================================
2012-09-25 16:58:40 [SEVERE] GroupManager - SEVERE - Invalid formatting found in 'inheritance' section
for group: Clan Leader in file: plugins\GroupManager\worlds\world\groups.yml
2012-09-25 16:58:40 [SEVERE] GroupManager - SEVERE -

BTW: Benutzt zu zum Einrücken TAB ?

C

C64

Guest
Bitte TXT verwenden und nicht PDF ^^

Ich hätte gern immer noch dein GROUP.YML Inhalt von Groupmanager.
Da hast du eine Vererbung von der Gruppe "Clan Leader" verhauen und dadurch steigt das System aus

Originalmeldung:
2012-09-25 16:58:40 [SEVERE] GroupManager - SEVERE - Invalid formatting found in 'inheritance' section
for group: Clan Leader in file: plugins\GroupManager\worlds\world\groups.yml
2012-09-25 16:58:40 [SEVERE] GroupManager - SEVERE -

BTW: Benutzt zu zum Einrücken TAB ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben