Hilfe

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Minelux, 6. Februar 2015.

  1. Minelux
    Offline

    Minelux

    Registriert seit:
    17. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Ich habe ein Host-Unlimited Server und der lässt sich kein Craftbukkit/spigot installieren
    Ich brauche hilfe! sehr schnell!!!
     
    #1
  2. Heikosservertutorials
    Offline

    Heikosservertutorials

    Registriert seit:
    27. Januar 2015
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    HST_Tutorials
    Host-Unlimited ist auch ein sehr schlechter Server Hoster. Ich würde an deiner Stelle den Server sofort kündigen, da es nichts bringt, seinen Server dort zu hosten. ;)
     
    #2
  3. Eisphoenix
    Offline

    Eisphoenix

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Garmisch-Partenkirchen
    Minecraft:
    Eisphoenix
    Das stimmt :D
     
    #3
  4. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    832
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Das musst du mit dem Support des Hosters klären ;)
     
    #4
  5. SilberRegen
    Offline

    SilberRegen

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    572
    Minecraft:
    SilberRegen
    Unabhängig von der Meinung zum Hoster: Mit den gegebenen Informationen wird dir kaum einer helfen können.
    Da müsstet du schon ein paar mehr Informationen zu deiner Vorgehensweise und den auftretenen Problemem geben.
     
    #5
    AnonymusChaotic gefällt das.
  6. Vinnie
    Offline

    Vinnie

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Minecraft:
    Vinnie
    Hey,
    Ich denke mir jetzt mal, was dein Fehler war bzw. ist, denn ich hatte da auch meine Probleme früher. :)

    1.Punkt: Also, hast du die Spigot.jar bzw. Die craftbukkit.jar in minecraft_Server.jar umbenannt? Denn nur so startet der Server bei denen.

    Zum Punkt Hoster:
    Versuche so schnell wie möglich da zu verschwinden, der Support ist mies, die Serverleistung ist grässlich und es ist selten, dass dort einfach was funktioniert.

    Dabei läuft die Zeit auch weiter, wenn dein Server auf Grund eines großen Fehlers des Anbieters bis zu 3 Wochen down ist, das Geld ist dann wech. Also aus persönlicher Erfahrung rate ich dir von diesem Hoster ab. :)

    MfG

    Vinnie als Dakvain
     
    #6