Hilfe

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Djnick134, 30. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Djnick134
    Offline

    Djnick134

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    166
    Ich suche nach einen Plugin .
    Wenn man /who auf meinen Server eingibt steht dort alle in einer reihe.
    Auf einen andern Server wird das geordnet nach Owner ,Admin ,Supermod ,Moderator ,Supporter ,VIP ,Member ,Verwarnter ,Gast.
    Bei mir soll das auch so sein

    Auf meinen Server : [Admin]Name [Owner]Name Auf dem anderen Server : [Admin]Name, Name
    [Owner]Name
    ....
    Wie geht das ??
     
    #1
  2. Detroox
    Offline

    Detroox

    Das war doch Falsebook, oder?
    //edit: Geht auch mit /list
     
    #2
  3. Djnick134
    Offline

    Djnick134

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    166
    Ne , Glaube ich nicht ! Ich galube Essential !
     
    #3
  4. Detroox
    Offline

    Detroox

    a) Heißt das "Essentials"
    b) ist Falsebook für die Commands zuständig ;)
     
    #4
  5. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    Ich werde zwar aus der Fragestellung nicht schlau aber Essentials fügt auch dsa /who oder /list Command hinzu :thumbup:
     
    #5
  6. Detroox
    Offline

    Detroox

    Komisch-->Bei mir ging es erst, als ich Falsebook drauf hatte ;)
     
    #6
  7. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    Vielleicht überschreibt ein anderes Plugin bei Dir das Command. BEI UNS läuft es ohne Falsebook ;PPP
     
    #7
  8. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Ist auch schwachsinn, Falsebook fügt ganz andere Sachen hinzu wie IC's Bridges etc.
    Die Commands kamen und kommen immer von essentials. Wenn essentials installiert ist.

    @RoXxX
    Auch sehr schön das du weist was für plugins auf deinem Server laufen und was diese Plugins können.
    Ein Minecraftserver ist eben nicht mal mit: "Ich zieh mal eben alle plugins rein die ich finde und hoffe das es läuft" ,zu administrieren.
     
    #8
  9. Detroox
    Offline

    Detroox

    Ich möchte dazu sagen, dass ich damals die falsche essentials Version drauf hatte und dann viele Plugins, die nicht wichtig sind, aussortiert hatte. Dann ging alles-->Es kam mir so vor, als läge es an Falsebook.
     
    #9
  10. Toastbrot_290
    Offline

    Toastbrot_290

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    44
    Moin,

    grundsätzlich lässt sich das bei fast allen Plugins einstellen die über solche Online Listen verfügen.
    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du Essentials hast, denn da gibt es zwar eine Online Liste diese ist jedoch default mässig ungeordnet.
    Im Essentials Ordner findest du die Config:
    # Sort output of /list command by groups
    sort-list-by-groups: false
    Das musst du bloß auf true umstellen.
    Solltest du ein anders Plugin verwenden schau einfach mal in der Config nach!

    Mfg
    Toast
     
    #10
  11. Djnick134
    Offline

    Djnick134

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    166
    So steht es auf meinen Server : (
    http://www.imagebanana.com/view/5yy09a1t/AufmeinenServerGigantenCrafter.png )

    Auf den anderen Server : (http://www.imagebanana.com/view/q8gwle5a/AufdenAnderenServerCraftersUnited.png)

    Und so wie auf den 2 Bild soll das bei mir auch sein !
    Wenn kein Admin da steht dort dann auch nicht Admin in der liste , Wie bei den anderen Gruppen .
    Nur wenn jemand aus der Gruppe on ist steht die Gruppe dann bein /who .

    MFG DJNick134

    ________________
    Im Auftrag von Giganten-Crafter den Freebuild Server .
     
    #11
  12. Toastbrot_290
    Offline

    Toastbrot_290

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    44
    Deine Antwort findest du HIER!
     
    #12
  13. Djnick134
    Offline

    Djnick134

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    166
    ~Closed~
     
    #13
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.