• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Djnick134

Miner
Diamanten
0
Ich suche nach einen Plugin .
Wenn man /who auf meinen Server eingibt steht dort alle in einer reihe.
Auf einen andern Server wird das geordnet nach Owner ,Admin ,Supermod ,Moderator ,Supporter ,VIP ,Member ,Verwarnter ,Gast.
Bei mir soll das auch so sein

Auf meinen Server : [Admin]Name [Owner]Name Auf dem anderen Server : [Admin]Name, Name
[Owner]Name
....
Wie geht das ??

Benni1000

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Ist auch schwachsinn, Falsebook fügt ganz andere Sachen hinzu wie IC's Bridges etc.
Die Commands kamen und kommen immer von essentials. Wenn essentials installiert ist.

@RoXxX
Auch sehr schön das du weist was für plugins auf deinem Server laufen und was diese Plugins können.
Ein Minecraftserver ist eben nicht mal mit: "Ich zieh mal eben alle plugins rein die ich finde und hoffe das es läuft" ,zu administrieren.

D

Detroox

Guest
Ich möchte dazu sagen, dass ich damals die falsche essentials Version drauf hatte und dann viele Plugins, die nicht wichtig sind, aussortiert hatte. Dann ging alles-->Es kam mir so vor, als läge es an Falsebook.

Toastbrot_290

Redstoneengineer
Diamanten
0
Moin,

grundsätzlich lässt sich das bei fast allen Plugins einstellen die über solche Online Listen verfügen.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du Essentials hast, denn da gibt es zwar eine Online Liste diese ist jedoch default mässig ungeordnet.
Im Essentials Ordner findest du die Config:
# Sort output of /list command by groups
sort-list-by-groups: false
Das musst du bloß auf true umstellen.
Solltest du ein anders Plugin verwenden schau einfach mal in der Config nach!

Mfg
Toast

Djnick134

Miner
Diamanten
0
So steht es auf meinen Server : (
http://www.imagebanana.com/view/5yy09a1t/AufmeinenServerGigantenCrafter.png )

Auf den anderen Server : (http://www.imagebanana.com/view/q8gwle5a/AufdenAnderenServerCraftersUnited.png)

Und so wie auf den 2 Bild soll das bei mir auch sein !
Wenn kein Admin da steht dort dann auch nicht Admin in der liste , Wie bei den anderen Gruppen .
Nur wenn jemand aus der Gruppe on ist steht die Gruppe dann bein /who .

MFG DJNick134

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben