• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Hogwarts - erste anfänge

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
Wie gesagt es soll ja keine genaue Abbildung sein sonder nur eine Andeutung ^^

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Hallou! :p

Ich pack einfach mal die Kritik aus.
Schließlich dient Kritik dazu, dass du das nochmal verbessern kannst.
Sowohl das Innere als auch das Äußere des Schlosses wirkt extrem detaillos und viel zu schlicht.
Die Fassade schätze ich jetzt mal, wenn sie denn dicker ist auf eine maximale Dichte von 2 Blöcken. Viel zu wenig für ein solches Schloss.
Ich rate dazu den Maßstab des Gebäudes an sich zu vergrößern und dafür die Fassade auf 3 Schichten (mindestens) zu erweitern. So hast du Platz für mehr Details außen und ein paar Details innen. Fassaden, gerade von Hallen, kann man sehr schöne Dekorationen verpassen, das fehlt mir hier leider. Man sollte aber auch beachten, nicht zu viel des Guten zu verwenden. Am Ende ist es sowieso deine Entscheidung!
Ansonsten noch viel Spaß beim Bauen! :)!

Gruß Angel

Kyrree

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Apfelforscher
Kann man keine Blockaden setzten und darauf die Fackeln platzieren? Sie ist ja umsichtbar. Korrigiert mich, wenn ich mich täusche^^ -Apfel

darkpit22

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Zero_______Empty
blockaden? :eek:
Man kann ja mit worldedit unsichtbare blöcke erzeugen, aber die fackeln gehn trotzdem kaputt

darkpit22

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Zero_______Empty
achso danke^^ dann ist dass Problem gelöst :D jetzt wären nur noch drehende treppen cool, aber dass gibt's glaub ich nicht mal in minecraft

darkpit22

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Zero_______Empty
2015-04-25_16.33.18.png

darkpit22

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Zero_______Empty
würdet ihr, spuren von der Schlacht um Hogwarts einbauen oder nicht? oder würde dass dann scheiße aussehn?

Zuletzt bearbeitet:
Oben