• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Holographic Display

Chrijufrie

Minecrafter
Diamanten
0
Huhu
Also ich benutze Holographic Displays...wer das nicht kennt das sind diese Schriftzüge in der Luft die sich immer mit einem Mit drehen.

Nun möchte ich dort auch farbig schreiben aber wir geht das der Minecraft Farbcode mit "&" geht nicht brauch ich da den HexxitCode oder was ?

Außerdem kann man damit ja solche Pixelbilder erstellen die sich auch mitdrehn aber aus viele Pixeln bestehm und riesig sein können. Aber wie macht man das ? Ist das das mit dem Image hochladen und wenn ja was muss ich da dann genau eingeben ?

Danke für eure Antworten :)

FelixKlauke

Erzengel
Ehem. Teammitglied
Diamanten
299
Minecraft
FelixKlauke
Die & Expressions duerften eigentlich funktionieren. Falls nichts versuch eine andere Version.

Die Pixelbilder sind fuer dich wahrscheinlich nicht zu loesen, da das deine Kenntnisse hoechstwahrscheinlich uebersteigt. Man kann sie jedenfall nicht einfach ingame einfuegen.

Oben