• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Host-Unlimited als Hoster?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rexuros

Guest
Hallo, ich überlege mir schon seit Längerem, einen Gameserver bei Host-Unlimited zu mieten.
Die Preise sind da EXTREM günstig. Daher hab ich so ein merkwürdiges Gefühl, dass die Leistung zum Preis passt.
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?

MfG

rBxGame

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Nitrado!

Preise sind zwar etwas hoch, aber sonst ist wirklich alles Top!
Bin dort jetzt schon lange, bis jetzt echt keine Probleme.

Vorteile:

- Verdammt guter & schneller Support
- Wie das Angebot schon sagt: Zocken in nur 60 Sekunden
- Viele Zahlungsoptionen, z. B. PSC, PayPal, Handy, ...

Ich kann dir Nitrado nur empfehlen!

Mfg
rBxGame

Borka1997

Minecrafter
Diamanten
0
legospringfield' schrieb:
http://gameservercheck.de/forum/viewtopic.php?f=23&t=308

Bei mir sind genau die selben Probleme aufgetreten
Ich hatte einen 30slot Minecraft Server (2gb Ram dazu gekauft)
Der Support hilft überhaupt nicht
Server laggt bei minimaler Belastung
Es kommen Ausreden des Supports etc etc
wenn man sich ein wenig mit hardware auskennt. sollte man feststellen und überall lesen , dass für einen 30 slot server ca.4 gb ram empfohlen sind , merkste shcon irgendwie selber ^^

S

Smuil

Guest
Borka1997' schrieb:
legospringfield' schrieb:
http://gameservercheck.de/forum/viewtopic.php?f=23&t=308

Bei mir sind genau die selben Probleme aufgetreten

Ich hatte einen 30slot Minecraft Server (2gb Ram dazu gekauft)

Der Support hilft überhaupt nicht

Server laggt bei minimaler Belastung

Es kommen Ausreden des Supports etc etc
wenn man sich ein wenig mit hardware auskennt. sollte man feststellen und überall lesen , dass für einen 30 slot server ca.4 gb ram empfohlen sind , merkste shcon irgendwie selber ^^

such mal nach dem rot unterstrichendem ;) vielleicht merkst du dann, dass er nicht gesagt hat, wie viel Ram er grundsätzlich im root drin hat oder gameserver.

Intercraft

Miner
Gesperrt
Diamanten
0
Bin auch bei Host unlimited

Hay
ich bin auch bei host unlimite habe einen 16 slot server am anfang lief der support GEIL eifnach gut nur er wurde immer schlechter wird haben tickets die seit 2 monaten nicht beantowrtet wurden xDDDDDDD aber ich sage so bis 16 spieler lUFEN DIE SERVER NOCH GUT UND AB DANN bammm kannst du es vergessen ich werde sobald der server voller ist anbietr wehcseln weil es lohnt isch nicht :D
mfg MinecraftZombieman

SpeedCraft

Minecrafter
Diamanten
0
Meine Erfahrungen

Ich buddle den Thread jetzt mal aus, denn über ihn bin ich auch auf Host-Unlimited gekommen und war dort Kunde.

Bestellt war ein 20 Slot Minecraftserver (4 GB RAM, MySQL kostenlos dazu). Dazu Expresseinrichtung und Einrichtungsservice ("Wir importieren Ihre Serverfiles").

Obwohl der Server eigentlich innerhalb vier Stunden online sein sollte, waren es dann doch fünf Tage. Der Support antwortete nicht. Der Server lief dann auch recht gut - wenn er mal lief. Denn oftmals kam es vor, dass er komplett abstürzte und nicht mehr zu starten war. Und das habe ich auch mit der Bukkit-RB 1.2.5 erlebt, ohne jegliche Plugins.
Der Ping war stets um etwa 100 und damit gerade noch akzeptabel.
Das große Problem war dann, dass ich meine MySQL-Datenbank nie erhalten habe, somit war dann der Server für mich absolut unbrauchbar. Was nützt denn ein Server ohne Logging? Der Support hat auf meine Anfrage auch nicht geantwortet, auch nach mehreren Wochen nicht. Ebenfalls gab es Probleme mit einem TeamSpeak-Server, die nie gelöst wurden.

Ich habe dann letztendlich eine außerordentliche Kündigung dorthin geschickt, per Einschreiben. Wenn sich nun nichts tut, dann landet das wohl vor dem Zivilgericht, aber klar ist nur: Die bekommen keinen Cent mehr von mir!

Ich hoffe, ich konnte allen helfen, die auch auf der Suche nach einem Hoster über diesen Thread gestolpert sind.

CraftersHome

Kuhfänger
Diamanten
0
SpeedCraft' schrieb:
Ich buddle den Thread jetzt mal aus, denn über ihn bin ich auch auf Host-Unlimited gekommen und war dort Kunde.

Bestellt war ein 20 Slot Minecraftserver (4 GB RAM, MySQL kostenlos dazu). Dazu Expresseinrichtung und Einrichtungsservice ("Wir importieren Ihre Serverfiles").

Obwohl der Server eigentlich innerhalb vier Stunden online sein sollte, waren es dann doch fünf Tage. Der Support antwortete nicht. Der Server lief dann auch recht gut - wenn er mal lief. Denn oftmals kam es vor, dass er komplett abstürzte und nicht mehr zu starten war. Und das habe ich auch mit der Bukkit-RB 1.2.5 erlebt, ohne jegliche Plugins.
Der Ping war stets um etwa 100 und damit gerade noch akzeptabel.
Das große Problem war dann, dass ich meine MySQL-Datenbank nie erhalten habe, somit war dann der Server für mich absolut unbrauchbar. Was nützt denn ein Server ohne Logging? Der Support hat auf meine Anfrage auch nicht geantwortet, auch nach mehreren Wochen nicht. Ebenfalls gab es Probleme mit einem TeamSpeak-Server, die nie gelöst wurden.

Ich habe dann letztendlich eine außerordentliche Kündigung dorthin geschickt, per Einschreiben. Wenn sich nun nichts tut, dann landet das wohl vor dem Zivilgericht, aber klar ist nur: Die bekommen keinen Cent mehr von mir!

Ich hoffe, ich konnte allen helfen, die auch auf der Suche nach einem Hoster über diesen Thread gestolpert sind.
Ich war da auch mal und es ging mir sehr ähnlich. Das sieht alles irgendwie nach Wohnzimmernternehmen aus..

Gerit1997

Minecrafter
Diamanten
0
Da ist alles schrot ich war dar auch schon mal mit einen 20solts 4000mb ram und schon bei 10 leuten stürtzt der server ab und der server hoster sagt es könnte an plugins oder redstone liegen dabei waren kaum plugins drauf?

Intercraft

Miner
Gesperrt
Diamanten
0
leute man ihr sagt hier zeug das 0 stimmt der support ist nicht der knaller aber wir hatten 16 leute drauf Redstone server also da hat sich alles bewegt TNT war an der server lief perfekt ich habe bei host unlimited mit world edit 10 mil blöcke entfernt bei nitrado habe ic h1000 entfernt und der server ist abgestürzt undda war fast nix geabut und kaum plugins ihr seid lächerlich :D

xAndy1x

Vorarbeiter
Diamanten
0
D

Detroox

Guest
An sich, solche Aussagen sind in diesem Forum zu unterlassen.

Ausschnitt aus den Foren- und Verhaltensregeln:

1.2 Streitigkeiten und Beleidigungen haben nichts im Forum verloren! Sie sind außerhalb des Forums zu klären.

LosTXDream

Kuhfänger
Diamanten
0
host unlimited is der grösste scheiss ich bin bei denen Zahl 45€ im monat für 16GB Ram und 100 slots (Was eigentlich okay ist) Aber der server kakt jede stunde ab. und dafür würd ich nicht mein geld aus dem fenster schmeissen

Goldencreeper

Workaholic
Diamanten
300
Also ich habe keine Probleme ist habe da 2 Server und die Laufen wie schmitds Katze!
Wenn du ein Problemm hast wende dich an den Support.
Oder Ruf bei denen im Büro an (Hu zieht grade um)
Aufjeden Fall habe ich Keine Problemme.

MFG

Mrcookie008

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
Finger weg von Host-Unlimited!

Weil:

-Host unlimited verspricht , hält aber nicht!
-Server laggt!
-Server stürtz nach ca 5 Stunden ab!
-Einfach mal mehr Geld abgezogen wegen "Update"
-Support antwortet nie!!-.- -
-Plugins installation ein Alptraum
-FTP Server kackt immerwieder ab

FINGER WEG! Geh zu Nitrado!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben