• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

HungerGames Worldcup 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

foenix10000

Kuhfänger
Diamanten
0
Mal ne blöde Frage: Was passiert, wenn z.B. Spieler_1 1000 Punkte hat Spieler_2 hat 990 Spieler_3 hat 980 [...] Spieler_9 hat 910 Spieler_10 hat auch 910 und Spieler_11 hat auch 910 Punkte, welche beiden kommen dann in die Endrunden...
Im großen und ganzen gute Idee, aber nich GANZ durchdacht, weshalb ich mich enthalte.

mfg foenix MinecraftCow

PlsLöschen

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
ich hab mir deine idee durchgelsen und mal bissal verschönert :) im bereich server findest du das^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben