HungerGames Worldcup 2012

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von plupi, 22. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plupi
    Offline

    plupi

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    87
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Hunger Games GermanCup 2012[/font]

    1.Was ist es?
    Der hungergames germancup ist ein 30tage event. Wobei in diesen 30tagen gespielt wird was das zeug haelt da nur die 10 bestplatzierten in die Endrunden kommen (siehe punkt 4)

    2.Die Regeln
    Mods und Hacks sind genauso verboten wie caps,spams,Beleidigungen und Fremdwerbung

    3.Wer kann mitmachen?
    Jeder,wer allerding gegen die oben gennanten regeln verstoesst wird gekickt oder gebannt!!

    4.Endrunden
    Runde1: Tribute 10
    Die letzten 5 lebenden kommen weiter.

    Runde2: Tribute 5
    Die letzten 3 lebenden kommen weiter.

    Finale: Tribute 3
    Der letzte lebende gewinnt.


    5.Das Punkte-System
    Sieg einer runde= 300pky

    kill= 10pkt


    Jede endrunde wir zuende gespielt !!
     
    #1
  2. Smuil
    Online

    Smuil

    sieht sehr hingeklatscht und undurchdacht aus.....außerdem worldcup: Hast du in den Brasilianischen Foren, in den Koreanischen etc auch gefragt?
     
    #2
  3. plupi
    Offline

    plupi

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    87
    Ok danke fuer die Ruckmeldung hier die ueberarbeitung ...
     
    #3
  4. Theplayboss
    Offline

    Theplayboss

    Registriert seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    19
    An alle die abstimmen bitte eine begruendung unten in einem post verfassen da plupi dann das Konzept entsprechend abaendern kann!!
     
    #4
  5. plupi
    Offline

    plupi

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    87
    Genau du hast es erfasst also bitte schreibt mir per pn oder post den grund eurer bewertung.
     
    #5
  6. Theplayboss
    Offline

    Theplayboss

    Registriert seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    19
    Ich wuerde die anzahl an Tributen erhoehen!
     
    #6
  7. Xhadian
    Offline

    Xhadian

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    173
    Ich habe "Nein!!" gestimmt, weil es mir nicht professionell und plupi eher wie ein ~12-jähriger wirkt.
    Auf die Rechtschreibung müsste man auch achten, wenn es ein großes Event werden soll.

    Hättest du denn einen v-Server oder Root-Server?
     
    #7
  8. plupi
    Offline

    plupi

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    87
    Danke fuer dein Feedback.
    Zu der rechtschreibung, ich bin gearde bei einer englischen gastfamilie und die haben einen englischen Computer mit einer Englischen Tastatur.....

    Momentan nur ein gameserver kein root kein v-server wenn die Idee denn gut aufgenommen wird werde ich die slots und den Arbeitsspeicher aber erhoehen.


    Mfg plupi
     
    #8
  9. Theplayboss
    Offline

    Theplayboss

    Registriert seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    19
    Wann ist denn der Germancup oder der Worldcup
     
    #9
  10. plupi
    Offline

    plupi

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    87
    Das steht wie geagt nich nicht fest, wenn die idee aber gut ankommt wird bald ein Datum feststehen.
     
    #10
  11. Theplayboss
    Offline

    Theplayboss

    Registriert seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    19
    Ok thx fuer die schnelle antwort
     
    #11
  12. plupi
    Offline

    plupi

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    87
    Kein Probleme ich habe dir ja nicht wirklich geholfen
     
    #12
  13. Glaswartron
    Offline

    Glaswartron

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    39
    Also ich finde die Idee gut,vieleicht wie schon erwähnt an der und der Stelle etwas abrunden und mehr Tribute,aber das ist ja immoment nur in der Theorie(Aber ich hoffe bald auch in der Praxis) :)



    PS:
    Der Satz ist wenn man es genauer nimmt irgentwie lustig^^
     
    #13
  14. plupi
    Offline

    plupi

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    87
    Danke fuer dein Feedback ohja.... aber nur wenn man es wirklich genau nimmt...
     
    #14
  15. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    Hab für "NEIN!!" gestimmt, da Du zu 99% sicher NICHtd as Buch gelesen hast sonst würdest Du wissen das es immer 24 Spieler in einer Runde sind. Zudem wirkt die RS(Englische Tastatur hin oder her, man sieht RS Fehler beim nochmaligen durchlesen)(Umlaute ausgenommen)
    Und warum 3 Runden mit den Überlebendenden der vorherigen Runde?
    Sinnvoll wären vielleicht jeweils 3 Gruppen mit 24 Leuten aus denen die letzten 3 dann so eine Art "Finale" haben. Unter denen kann dann ja ein Preis verteilt werden.
     
    #15
  16. EasyBox
    Offline

    EasyBox

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Brücke
    Minecraft:
    TheManu897
    Ich finde die Idee einfach nur geil!
     
    #16
  17. LBuilder
    Offline

    LBuilder

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    708
    Minecraft:
    SchnitzelDE
    Hört sich doch ganz nett an!
     
    #17
  18. plupi
    Offline

    plupi

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    87
    Ich habe jedes Buch 2mal gelesen da ich ein echter Fan bin. Und wenn du meine Posts genauer gelesen haettest waere dir Vielleicht aufgefallen das ich dort schreibe das wenn der Vorschlag genug zustimmung erhaelt mehr Tribute pro runde drinn sind!!
     
    #18
  19. Theplayboss
    Offline

    Theplayboss

    Registriert seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    19
    Ich habe oben bereits gepostet das mehr Tribute sinvoll waeren!
     
    #19
  20. plupi
    Offline

    plupi

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    87

    Genau das gleiche hast du bereits gepostet!
    Ich waere dir also SEHR dankbar wenn du das naechste mal nue EINMAL das gleiche posten wuerdest!!
     
    #20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.