CakeFishHD
Minecrafter
Da ich gerade dabei bin für meinen YouTube Channel eine Homepage zu erstellen (Nicht mit jimdo oder webs sondern mit wordpress und .de domain) hab ich mir gedacht das ich andere Servern ein bisschen helfen kann.
Ich biete ein paar Plätze für Server Banner.
Was möchte ich für?
- Meinen Homepage Link im Server durchlaufen lassen (alle 5 Minuten oder 10 Minuten)
Was bekommt ihr?
- 1 Server Banner auf der Homepage
Was muss gegeben sein?
- Es sollten schon täglich 10 Leute oder mehr drauf spielen
- Der Owner von dem Server sollte mindestens 13 Jahre alt sein
- Sonst habe ich keine ansprüche
Was könnte man noch machen?
Das auf einer ganzen Seite nur die Werbung von 1 Server abläuft.
Was möchte ich dafür?
Da könnt ihr mir Vorschläge machen
Wenn irgend etwas nicht passt oder euch etwas anderes lieber ist könnt ihr es ja als Kommentar reinschreiben dann können wir das besprechen das von mir waren nur Vorschläge aber ich lass mir auch Vorschläge machen und wenn es fair für beide Seiten ist bin ich einverstanden. Ich möchte nicht wenn ich mehr davon hab als wie ihr den das wäre ungerecht.
(Die Homepage ist noch im Aufbau!!)
Würde mich sehr freuen wenn ich da ein paar Server drauf machen könnte, da ich anderen Servern sehr gerne helfen möchte.
Ich biete ein paar Plätze für Server Banner.
Was möchte ich für?
- Meinen Homepage Link im Server durchlaufen lassen (alle 5 Minuten oder 10 Minuten)
Was bekommt ihr?
- 1 Server Banner auf der Homepage
Was muss gegeben sein?
- Es sollten schon täglich 10 Leute oder mehr drauf spielen
- Der Owner von dem Server sollte mindestens 13 Jahre alt sein
- Sonst habe ich keine ansprüche
Was könnte man noch machen?
Das auf einer ganzen Seite nur die Werbung von 1 Server abläuft.
Was möchte ich dafür?
Da könnt ihr mir Vorschläge machen
Wenn irgend etwas nicht passt oder euch etwas anderes lieber ist könnt ihr es ja als Kommentar reinschreiben dann können wir das besprechen das von mir waren nur Vorschläge aber ich lass mir auch Vorschläge machen und wenn es fair für beide Seiten ist bin ich einverstanden. Ich möchte nicht wenn ich mehr davon hab als wie ihr den das wäre ungerecht.
(Die Homepage ist noch im Aufbau!!)
Würde mich sehr freuen wenn ich da ein paar Server drauf machen könnte, da ich anderen Servern sehr gerne helfen möchte.