• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ich bin der neue!

HacK

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
HacK_Gaming
Good Morning everyone! Ich bin der neue

ich heiße Miguel aka HacK und bin ein 24 jähriger Handwerker aus dem bayerischen Raum. Habe jetzt frisch mit YouTube angefangen und dort direkt mit Minecraft begonnen, weshalb ich mir dachte, ich suche mir einfach mal entsprechend ein Minecraftforum zum austauschen... gegebenfalls um auch hier und da mal Fragen etc. beantwortet zu bekommen #KEINMINECRAFTEXPERTE.

Ansonsten bin ich ein leidenschaftlicher Gamer und bevorzugt in League of Legends Unterwegs, wo ich auch hier und da mal wieder Coaching gebe Wenn ich mal nicht am Zocken bin, vertiefe ich mich in meine Mangas und Animes oder gehe mit meinen Cosplays auf verschiedene Conventions (derzeit leider nicht möglich ). Da ich daher nun auch viel Freizeit habe, habe ich wie erwähnt mit YouTube angefangen und schaue mal wie es so läuft

Für weitere Fragen, Anregungen, zum Austauschen etc. bin ich immer zu haben!

Mit freundlichen Grüßen,

Miguel 'HacK' Merkmann

mascot-01.png

Oben