• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

ich habe jetzt mein sever in die minecraft-sever.eu liste gestehlt und er zeigt nicht an das er ihm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

strobel

Minecrafter
Diamanten
0
tut mir leid ich bin legasteneka und wenn man auf die sever liste geht steht da ein kästchen wo man sieht welche sever neu sind die in die liste gesteht wurden und meiner steht da nicht

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Auch wenn man Legasthenie hat, sollte man durchaus dazu in der Lage sein, seine Texte von Word oder ähnlichen Programmen überprüfen zu lassen.
Entweder dein Server war falsch eingestellt, er war offline, oder es wurden einfach zu schnell neue Server angelegt.
Die Überprüfung der neuen Server funktioniert anscheinend sehr gut.
Grüße
IchHalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben