Ich kan meinen server nicht einrtagen ????

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von MaxCode, 27. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaxCode
    Offline

    MaxCode

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Zu Hause =)
    Minecraft:
    proskatermax
    Hallo,
    ich wollte gerade meinen Minecraft server eintragen und da steht ich habe in schon öfters eingetragen. Wie kriege ich das weg ?
     
    #1
  2. Agecrafter
    Offline

    Agecrafter

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    100
    Hey. Du hast deinen Server einfach 2 oder mehrmals eingetragen. Sowas merkt sich das Sytem und spert deinen server. Klingt komisch- Ist aber so. Aber das mach jar nischt. Warte winfach 4 wochen. dann ist dein Server entsperrt und du kannst ihn wieder eintragen. ich hoffe Ich konnte dir Helfen.

    Mfg Agecrafter
     
    #2
  3. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    wo ist der unterschied?!

    leute ... lest doch mal die posts vor euch, bevor ihr antwortet ... diese ganzen doppelantworten nerven extrem ...
     
    #3
  4. Solltest du versucht haben deinen Server mehrmals einzutragen oder ihn zu löschen und dann erneut einzutragen versucht haben
    wird deine ServerIP zum eintragen vom System für 30 Tage gesperrt.

    An einen Administrator wenden bringt vorweg gesagt nichts da die Administratoren in dieses System nicht eingreifen.

    Hier meine ausführliche Antwort aus sicheren Quellen.
     
    #4
  5. Smuil
    Online

    Smuil

    Die Antworten davor haben genau das selbe ausgesagt -.-
    Ich glaub in kurzform verstehen es die meisten in der jugnen Gesellschaft sogar besser....
     
    #5
  6. Samses_I
    Online

    Samses_I

    Und der nächste Flamewar bricht aus...Das ist nicht der Irak, das ist ein Spiel! Lasst es doch mal gut sein und schweigt vor euch hin...:rolleyes:
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.