• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ich kan meinen server nicht einrtagen ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaxCode

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
proskatermax
Hallo,
ich wollte gerade meinen Minecraft server eintragen und da steht ich habe in schon öfters eingetragen. Wie kriege ich das weg ?

Agecrafter

Schafhirte
Diamanten
0
Hey. Du hast deinen Server einfach 2 oder mehrmals eingetragen. Sowas merkt sich das Sytem und spert deinen server. Klingt komisch- Ist aber so. Aber das mach jar nischt. Warte winfach 4 wochen. dann ist dein Server entsperrt und du kannst ihn wieder eintragen. ich hoffe Ich konnte dir Helfen.

Mfg Agecrafter

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
wbkkramer' schrieb:
4 Wochen warten. Solange ist ein Server gesperrt der zu oft eingetragen worden ist.

wo ist der unterschied?!

leute ... lest doch mal die posts vor euch, bevor ihr antwortet ... diese ganzen doppelantworten nerven extrem ...

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Solltest du versucht haben deinen Server mehrmals einzutragen oder ihn zu löschen und dann erneut einzutragen versucht haben
wird deine ServerIP zum eintragen vom System für 30 Tage gesperrt.

An einen Administrator wenden bringt vorweg gesagt nichts da die Administratoren in dieses System nicht eingreifen.

Hier meine ausführliche Antwort aus sicheren Quellen.

S

Smuil

Guest
.Alduin.' schrieb:
Solltest du versucht haben deinen Server mehrmals einzutragen oder ihn zu löschen und dann erneut einzutragen versucht haben
wird deine ServerIP zum eintragen vom System für 30 Tage gesperrt.

An einen Administrator wenden bringt vorweg gesagt nichts da die Administratoren in dieses System nicht eingreifen.

Hier meine ausführliche Antwort aus sicheren Quellen.

Die Antworten davor haben genau das selbe ausgesagt -.-
Ich glaub in kurzform verstehen es die meisten in der jugnen Gesellschaft sogar besser....

S

Samses_I

Guest
Und der nächste Flamewar bricht aus...Das ist nicht der Irak, das ist ein Spiel! Lasst es doch mal gut sein und schweigt vor euch hin...:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben