Ich schreibe euer Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von qloc_Hosting, 15. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qloc_Hosting
    Offline

    qloc_Hosting

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    19
    Einen wunderschönen Guten Tagen wünsche ich allen.


    Da ich in letzter Zeit nebenbei ein bisschen Zeit habe, habe ich mir gedacht das ich für jeden Server ( nur die die wollen ) ein PLugin zumachen, das informationen über den Server herrausgibt.
    Ich verkaufe dieses Plugin für 1-2 EURO PayPal.
    Dieses Plugin kann ich bei bedarf immer erweitern.

    Nun zum Geschäft.

    Ich mache euch ein Plugin mit dem Command /<ServerName>
    Wenn man das eingibt erhält ein Player alle informationen über euren Server die man braucht.
    Diese Informationen muss man mir natürlich sagen und ich trage sie ein. Ich muss auch die Farben wissen, denn in weiß wäre das alles was langweilig :).

    So wenn man dieses Command eingibt kommt dann folgendes:

    === <Servername> ===
    INFO usw.... ( <---- Hier kann vllt eurer Website stehen )
    INFO2 ........ ( <---- Hier könnte stehen wie man votet )
    INFO§ ....... ( <---- ts³ ip? )


    Viele denken sich jetzt das ist unnötig oder doof, aber viele spieler haben keine Lust /spawn einzugeben um alle informationen zu erhalten.
    Wer interesse hat und Paypal besitzt, kann mir gerne eine PM schreiben.


    MFG Jan

    ______________________________________________________________________________

    www.qloc.de DEIN Hosting Anbieter mit Qualität
     
    #1
  2. Moehritz
    Offline

    Moehritz

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    54
    Minecraft:
    Moehritz
    ganz ehrlich für sowas würd ich kein Geld bezahlen weil des dauert keine Stunde des zu mahchen...
     
    #2
  3. dermarionator
    Offline

    dermarionator

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    25
    Das gibts auch schon!
    Automessage !! :p
     
    #3
  4. hosting-core.de
    Offline

    hosting-core.de

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    160
    automsg ist nicht ganz das was er meint aber ich denke auch weniger, dass jemand dafür geld zahlen würde weil das echt kaum arbeit ist und ich nicht ganz den sinn darin sehe.
     
    #4
  5. qloc_Hosting
    Offline

    qloc_Hosting

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    19
    Das Plugin ist ja keine Automessage. Das ist wenn einer informationen braucht kann er dieses COmmand eingeben
     
    #5
  6. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Test:
     
    #6
  7. Cabraca
    Offline

    Cabraca

    #7
  8. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    636
    Muss ich dir jetzt auch 1-2 Euro für deine Antwort überweisen? ;( *ironie*
     
    #8
  9. Cabraca
    Offline

    Cabraca

    nein ich mach sowas kostenlos
     
    #9
  10. Smuil
    Offline

    Smuil

    Gib mir 10 Minuten, ich mache das Plugin und verschenke es? Wie wäre es damit?



    Ich dachte ich opfer mal hierfür meinen 200 Beitrag :p
     
    #10
  11. Mavayrien
    Offline

    Mavayrien

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    213
    Ich würde es umsonst machen, aber wisst ihr warum ich es nicht mach ? Ja genau, weil es das schon in allen Ausführungen gibt ;)
     
    #11
  12. FireCraft
    Offline

    FireCraft

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    310
    Essentials rules?!?

    kent einer essentials rules damit get das wohl nicht hmm....

    einfach /rules und schon siehst du das gleiche...

    ist eig. einfach(ich kan zawr keine plugins schreiben ist aber mit essentials_rules einfacher da kan man das jeder zeit allein ändern ohne hilfe[man kan den text schreiben] oder so und mit farben)
     
    #12
  13. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Ich find das komisch das Essentials und jCommands net inkompatibel sind da sie beide die gleiche und jCommands sogar noch mehr Commands ausführt, RoyalCommands haben wir uns auch drauf geladen und jz muss ich jede Permission 3 mal eintragen -.-

    Wünsch ich niemandem

    Mfg Sponge
     
    #13
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.