• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ich schreibe euer Plugin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qloc_Hosting

Minecrafter
Diamanten
0
Einen wunderschönen Guten Tagen wünsche ich allen.

Da ich in letzter Zeit nebenbei ein bisschen Zeit habe, habe ich mir gedacht das ich für jeden Server ( nur die die wollen ) ein PLugin zumachen, das informationen über den Server herrausgibt.
Ich verkaufe dieses Plugin für 1-2 EURO PayPal.
Dieses Plugin kann ich bei bedarf immer erweitern.

Nun zum Geschäft.

Ich mache euch ein Plugin mit dem Command /<ServerName>
Wenn man das eingibt erhält ein Player alle informationen über euren Server die man braucht.
Diese Informationen muss man mir natürlich sagen und ich trage sie ein. Ich muss auch die Farben wissen, denn in weiß wäre das alles was langweilig :).

So wenn man dieses Command eingibt kommt dann folgendes:

=== <Servername> ===
INFO usw.... ( <---- Hier kann vllt eurer Website stehen )
INFO2 ........ ( <---- Hier könnte stehen wie man votet )
INFO§ ....... ( <---- ts³ ip? )

Viele denken sich jetzt das ist unnötig oder doof, aber viele spieler haben keine Lust /spawn einzugeben um alle informationen zu erhalten.
Wer interesse hat und Paypal besitzt, kann mir gerne eine PM schreiben.

MFG Jan

www.qloc.de DEIN Hosting Anbieter mit Qualität

FireCraft

Braumeister
Diamanten
0
Essentials rules?!?

kent einer essentials rules damit get das wohl nicht hmm....

einfach /rules und schon siehst du das gleiche...

ist eig. einfach(ich kan zawr keine plugins schreiben ist aber mit essentials_rules einfacher da kan man das jeder zeit allein ändern ohne hilfe[man kan den text schreiben] oder so und mit farben)

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
Ich find das komisch das Essentials und jCommands net inkompatibel sind da sie beide die gleiche und jCommands sogar noch mehr Commands ausführt, RoyalCommands haben wir uns auch drauf geladen und jz muss ich jede Permission 3 mal eintragen -.-

Wünsch ich niemandem

Mfg Sponge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben