• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ich stöber so im Wiki und finde das O.o

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Jetzt beginnt der Flamewar...
Ist das jetzt ein Thread wo alle wollen das ihr euch gegenseitig was beweisst?
Das führt wirklich zu nichts! Da muss ich Samses recht geben.

Glowdragon

Schafhirte
Diamanten
300
Minecraft
Glowdragon
Ich habe gerade das unter "es gibt geister" gefunden.

Mal ehrlich: Zu jeder Meinung, die man hat, findet man Artikel, Bücher, Erfahrungsberichte, etc. Wenn man meint, es gibt Geister, findet man unzählige Artikel und Bücher, die diese Meinung bestätigen. Wenn man meint, es gibt KEINE Geister, findet man dazu auch Meinungsbestätigungen! (Quelle: Schule :p)

Meine Meinung: Ich glaube nicht an Geister, da kein Mensch auf der Welt das bewiesen hat, und wenn jemand einen Geist bemerkt, dann ist das nur Einbildung.

Zum obigen Artikel, den ich verlinkt hab: Man kann beweisen, dass dieser Geist nur Einbildung ist, denn es gibt afaik (afaik = soweit ich weis) keine unsichtbaren Atome.

S

Samses_I

Guest
YODA.jpg

Der Flamewar erst begonnen hat...

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
@Samses_I
Glaubst du an Gott ?
Gott kannste auch nicht beweisen ob es ihn gibt oder nicht.
Trotzdem glauben fast alle an Gott.
Also kann es sowas auch geben.
Es kann auch Geister geben
Und es ist fast nix unmöglich nur wir wissen nicht alles.

S

Samses_I

Guest
@volibal: Ich bin äusserst wissenschaftlich orientiert, heisst also, ich tue mir sehr schwer, an Gott zu glauben...

volibal23 schrieb:
Trotzdem glauben fast alle an Gott.
Nein, es gibt viele Religionen, die fast immer an etwas anderes als Christen glauben. Ausserdem: Nur weil viele etwas glauben, heisst das definitiev nicht, dass es wahr ist!

S

SKV-Craft

Guest
Also ich will mich nicht am Flamewar beteiligen, aber ich finde das überhaupt nicht unmöglich. Viele kennen ja das Bild des luziden Traums, also ein Traum mit Bewusstsein. Warum sollte es nicht möglich sein, dass man träumt man befinde sich ausserhalb des Körpers? Der Körper und vor allem das Gehirn machen ja die merkwürdigsten Dinge. Mir ist etwas ähnliches passiert als ich einen Kreislaufzusammenbruch hatte. Ich bin morgens aufgestanden, direkt beim aus dem Bett steigen ausgerutscht und hab mich voll auf die Fresse gelegt.Schön mit dem Rücken auf die Bettkante, und dann war ich weg. (Konnte mich nicht bewegen, sah ganz verschwommen, hörte nur ein extrem lautes Fiepen und spürte am ganzen Körper ein komischen Prickeln). Als dann meine Mutter reinkam,weil sie den Knall gehört hatte, sah ich sie kurz reinkommen und sah mich dann wieder scharf durch den Blickwinkel meiner Mutter. Das war auch sehr unheimlich ?( .

--_elomatreb.

Oben