• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ich stelle mich nun auch mal vor. :)

M

MadameJ

Guest
Heyho, mein Name ist Jassy (aka MadameJ). Ich habe mich gestern erst angemeldet, deshalb möchte ich mich nun vorstellen.
Obwohl ich ein Mädchen bin, spiele ich sehr gerne Minecraft und dazu stehe ich auch. Es macht mir einfach Spaß kreativ zu sein, und meine Kreativität kann ich so perfekt ausleben. :) Zu meiner Person kann ich nicht viel sagen außer, dass ich ein sehr lustiger und offener Mensch bin, der gerne neue Leute kennenlernt... und das ist nicht nur im Reallife wichtig. :pumpkin:

Meine Freundinnen spielen leider keine Games und interessieren sich dafür kein Stück. Deshalb habe ich auch leider keine Freunde, die genau wie ich Minecraft zocken. Aus diesem Grund habe ich auch in einem anderen Beitrag nach einem Server gesucht. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein nettes Team meldet, dass sich über Zuwachs freut. :3
Alles weitere steht in dem Beitrag.

Wenn ihr noch weitere Fragen habt könnt ihr mir gerne eine PN senden. :)

Lg MadameJ

MrPyro13

Workaholic
Diamanten
300
Minecraft
MrPyro13
Hollala und Willkommen!

Ein Gamer-Girl, das ist doch mal super ;)
Ich finde es gut, das es noch welche von "deiner Sorte" gibt ^^

M

MadameJ

Guest
Dankeschön! :)

Ja, ich fände es auch cool, wenn sich mehr Mädchen dafür begeistern könnten. Ich finde nämlich, dass gerade Minecraft ein Spiel ist, was auch für Mädels ganz interessant ist.... aber vielleicht kommt das ja irgendwann noch. :)

Oben