• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Ich suche eine Stelle als Admin

Donnerblitz

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo lieber Leser ,
Ich bin der Hendrik und 15 Jahre alt . Ich bin auf einem Gymnasium in Niedersachen , spiele Fußball und fahre gerne mit meinem Mountainbike durch den Wald .
Ich suche eine eine Stelle als Admin . Erstmal die Bedingungen die der Server haben muss damit unser Verhältniss klappen kann . Wenn diese Kriterien sogut wie nicht eintreffen , brauchst du mir keine Anfrage schicken ;)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich suche :
- Ein kompetentes Team
- Ein gutes Serverkonzept
- Einen Server mit eigenen Ideen und Plugins
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Daten etc von mir :
- habe Erfahrung im Bereich Admin und habe schon selbst einen relativ großen Server geleitet
- kenne mich sehr sehr gut mit Plugins und Commands aus
- nach kurzer Zeit kann ich auch einen TS verwalten
- bin lernfähig
- kann Kritik ab
- brauche immer einen zu reden
- Mein Ziel ist es den Server größer , besser und beliebter zu machen
- Onlinezeiten : Montag : Meistens so 3 bis 6 Stunden
Dienstag : Nicht so viel , habe noch Fußballtraining also max. 4 Stunden
Mittwoch : Sehr viel , bis zu 7 Stunden
Donnerstag : "
Freitag : Eher nicht so viel , habe Fußballtraining also max. 5 Stunden
Samstag : Meistens Fußballspiel , manchmal gar nicht online , sonst ganzen Tag
Sonntag : Soviel wie geht (ca 9 Stunden)
Abweichungen sind immer möglich!

Ich würde mich über eine Anfrage freuen , ansonsten noch einen schönen Tag !

Oben