Donnerblitz
Minecrafter
Hallo lieber Leser ,
Ich bin der Hendrik und 15 Jahre alt . Ich bin auf einem Gymnasium in Niedersachen , spiele Fußball und fahre gerne mit meinem Mountainbike durch den Wald .
Ich suche eine eine Stelle als Admin . Erstmal die Bedingungen die der Server haben muss damit unser Verhältniss klappen kann . Wenn diese Kriterien sogut wie nicht eintreffen , brauchst du mir keine Anfrage schicken
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich suche :
- Ein kompetentes Team
- Ein gutes Serverkonzept
- Einen Server mit eigenen Ideen und Plugins
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Daten etc von mir :
- habe Erfahrung im Bereich Admin und habe schon selbst einen relativ großen Server geleitet
- kenne mich sehr sehr gut mit Plugins und Commands aus
- nach kurzer Zeit kann ich auch einen TS verwalten
- bin lernfähig
- kann Kritik ab
- brauche immer einen zu reden
- Mein Ziel ist es den Server größer , besser und beliebter zu machen
- Onlinezeiten : Montag : Meistens so 3 bis 6 Stunden
Dienstag : Nicht so viel , habe noch Fußballtraining also max. 4 Stunden
Mittwoch : Sehr viel , bis zu 7 Stunden
Donnerstag : "
Freitag : Eher nicht so viel , habe Fußballtraining also max. 5 Stunden
Samstag : Meistens Fußballspiel , manchmal gar nicht online , sonst ganzen Tag
Sonntag : Soviel wie geht (ca 9 Stunden)
Abweichungen sind immer möglich!
Ich würde mich über eine Anfrage freuen , ansonsten noch einen schönen Tag !
Ich bin der Hendrik und 15 Jahre alt . Ich bin auf einem Gymnasium in Niedersachen , spiele Fußball und fahre gerne mit meinem Mountainbike durch den Wald .
Ich suche eine eine Stelle als Admin . Erstmal die Bedingungen die der Server haben muss damit unser Verhältniss klappen kann . Wenn diese Kriterien sogut wie nicht eintreffen , brauchst du mir keine Anfrage schicken
Ich suche :
- Ein kompetentes Team
- Ein gutes Serverkonzept
- Einen Server mit eigenen Ideen und Plugins
Daten etc von mir :
- habe Erfahrung im Bereich Admin und habe schon selbst einen relativ großen Server geleitet
- kenne mich sehr sehr gut mit Plugins und Commands aus
- nach kurzer Zeit kann ich auch einen TS verwalten
- bin lernfähig
- kann Kritik ab
- brauche immer einen zu reden
- Mein Ziel ist es den Server größer , besser und beliebter zu machen
- Onlinezeiten : Montag : Meistens so 3 bis 6 Stunden
Dienstag : Nicht so viel , habe noch Fußballtraining also max. 4 Stunden
Mittwoch : Sehr viel , bis zu 7 Stunden
Donnerstag : "
Freitag : Eher nicht so viel , habe Fußballtraining also max. 5 Stunden
Samstag : Meistens Fußballspiel , manchmal gar nicht online , sonst ganzen Tag
Sonntag : Soviel wie geht (ca 9 Stunden)
Abweichungen sind immer möglich!
Ich würde mich über eine Anfrage freuen , ansonsten noch einen schönen Tag !