• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Ich suche eine Stelle als Developer

Hooq

Minecrafter
Diamanten
302
Hallöchen an den Leser/Leserin!
Mein Name ist Tobias, und ich bin 11 Jahre alt.
Wegen meines Alters werden die meisten schon weg gehen, aber STOP! Lasst jüngeren Leuten doch auch eine Chance :)

Persönliches:
Ich wohne in Österreich und gehe in die 6. Klasse. Ich habe viele Geschwister und viel zutun, weshalb ich auch nicht so oft online gehen kann.

Erfahrung:
Ich spiele seit ungefähr 3 Jahren Minecraft. Das programmieren habe ich jedoch erst vor einem Jahr angefangen, weshalb ich manche Dinge noch nicht so gut kann. Ich war schon in vielen Serverteams, dort ging jedoch entweder der Server down oder ich habe aus Gründen das Team verlassen.

Stärken:
Ich kann für mein Alter gut Englisch.
Ich kann mit der SpigotAPI sehr gut umgehen.
Ich lasse mich nicht leicht ärgern.

Schwächen:
Ich kann viel programmieren, jedoch nicht alles.
Ich kann leicht gestresst werden.

Onlinezeit:
Montag-Freitag:
19:30-23:30 Uhr
Samstag, Sonntag:
14:00-3:00 Uhr

So könnt ihr mich erreichen:
E-Mail: positivesnein@gmail.com

Letzte Worte:
Ich hoffe, dass ihr mir trotz meines Alters eine Chance lässt und vielleicht ein oder mehrere Team mir die Möglichkeit geben dort Entwickler zu werden.. Danke schon mal im vor raus! :)

BloodSKreaper

Vorarbeiter
Diamanten
316
Minecraft
BloodSKreaper
Guten Abend Tobias,

deiner Bewerbung entnehme ich, dass du bereits in Serverteams warst. Hattest du dort bereits die Aufgabe des Programmierers übernommen, oder hast du andere Pflichten übernommen? Was ich eigentlich mit dieser Frage erfahren will ist, ob du schon irgendwelche Plugins vorweisen kannst, damit man sich ein Bild von deinem Können machen kann.
Ich finde es auch immer interessant zu erfahren, wo man Programmieren gelernt hat. Je nach Lernart ist das Wissen mehr oder weniger fundiert.

Freundliche Grüße
BloodSKreaper

PS: Neben dem Hobby Minecraftserver sollte man sich dennoch ausreichend auf die Schule konzentrieren können. Für Kinder in deinem Alter werden von Experten 8,5 bis 9 Stunden Schlaf empfohlen. Dies sehe ich aufgrund der späten Online-Zeiten nicht gegeben. Schlussendlich ist aber Erziehung die Aufgabe deiner Eltern, aber ich wollte dies kurz ansprechen.

UnityGaming

Workaholic
Diamanten
312
Minecraft
FastFelix771
oder ich habe aus Gründen das Team verlassen.
Welche Gründe z.B. ?

Ich kann viel programmieren, jedoch nicht alles.
Das ist keine Schwäche, das ist Normal. ;)
Zeig mir mal wen, der "alles" kann. :p

Ich muss sagen, dass man dir dein Alter nicht wirklich anmerkt - du hättest genauso gut 15 / 16 Jahre reinschreiben können.
Solide Rechtschreibung, ordentliche Ausdrucksweise - allgemein machst du einen seriösen Eindruck.

Zwar nicht sonderlich detailreich, aber das ist Usus bei den Bewerbungen hier, von daher... :rolleyes:

Hast du denn eigentlich auch irgendwelche Anforderungen an potentiell interessierte Server / Teams?
z.B. Genre des Servers

Oben