Hallöchen an den Leser/Leserin!
Mein Name ist Tobias, und ich bin 11 Jahre alt.
Wegen meines Alters werden die meisten schon weg gehen, aber STOP! Lasst jüngeren Leuten doch auch eine Chance
Persönliches:
Ich wohne in Österreich und gehe in die 6. Klasse. Ich habe viele Geschwister und viel zutun, weshalb ich auch nicht so oft online gehen kann.
Erfahrung:
Ich spiele seit ungefähr 3 Jahren Minecraft. Das programmieren habe ich jedoch erst vor einem Jahr angefangen, weshalb ich manche Dinge noch nicht so gut kann. Ich war schon in vielen Serverteams, dort ging jedoch entweder der Server down oder ich habe aus Gründen das Team verlassen.
Stärken:
Ich kann für mein Alter gut Englisch.
Ich kann mit der SpigotAPI sehr gut umgehen.
Ich lasse mich nicht leicht ärgern.
Schwächen:
Ich kann viel programmieren, jedoch nicht alles.
Ich kann leicht gestresst werden.
Onlinezeit:
Montag-Freitag:
19
0-23
0 Uhr
Samstag, Sonntag:
14:00-3:00 Uhr
So könnt ihr mich erreichen:
E-Mail: positivesnein@gmail.com
Letzte Worte:
Ich hoffe, dass ihr mir trotz meines Alters eine Chance lässt und vielleicht ein oder mehrere Team mir die Möglichkeit geben dort Entwickler zu werden.. Danke schon mal im vor raus!
Mein Name ist Tobias, und ich bin 11 Jahre alt.
Wegen meines Alters werden die meisten schon weg gehen, aber STOP! Lasst jüngeren Leuten doch auch eine Chance
Persönliches:
Ich wohne in Österreich und gehe in die 6. Klasse. Ich habe viele Geschwister und viel zutun, weshalb ich auch nicht so oft online gehen kann.
Erfahrung:
Ich spiele seit ungefähr 3 Jahren Minecraft. Das programmieren habe ich jedoch erst vor einem Jahr angefangen, weshalb ich manche Dinge noch nicht so gut kann. Ich war schon in vielen Serverteams, dort ging jedoch entweder der Server down oder ich habe aus Gründen das Team verlassen.
Stärken:
Ich kann für mein Alter gut Englisch.
Ich kann mit der SpigotAPI sehr gut umgehen.
Ich lasse mich nicht leicht ärgern.
Schwächen:
Ich kann viel programmieren, jedoch nicht alles.
Ich kann leicht gestresst werden.
Onlinezeit:
Montag-Freitag:
19
Samstag, Sonntag:
14:00-3:00 Uhr
So könnt ihr mich erreichen:
E-Mail: positivesnein@gmail.com
Letzte Worte:
Ich hoffe, dass ihr mir trotz meines Alters eine Chance lässt und vielleicht ein oder mehrere Team mir die Möglichkeit geben dort Entwickler zu werden.. Danke schon mal im vor raus!