1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Ich suche einen sponsor

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Krawalistrix, 2. Mai 2014.

  1. Krawalistrix
    Offline

    Krawalistrix

    Registriert seit:
    2. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Hallo cow

    Ich suche Jemanden der mir ein server geben kann 4 gb ram drüften reichen :) ist nur für Private zwecke also für ein server für kollegen und mich ohne plugins etc wo wir ganz ungestört spielen können :)

    Ps: ihr könnt mich finden bei folgendem ts bin da ab 17:00 ereichbar :) und an feiertagen und sonntag wo ich nicht arbeiten muss danke :)
    Mein username Krawalistrix/nick :)
     
    #1
  2. K4w4
    Offline

    K4w4

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Flensburg
    Minecraft:
    hamster6
    Hallo wie sollte ein Sponsor dir ein Server Sponsoren was ist z.b die Gegenleistung gibt es ein Konzept was hat der Sponsor davon?

    PS: Für paar Freunde (5-10) brauchst du keine 4GB Ram! /
    Du könntest auch deine Freunde fragen ob jeder was dazu legt und den habt ihr ein guten Server!
     
    #2
  3. ZockerplayZz
    Offline

    ZockerplayZz

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    22
    Da hast du komplett recht ich würde auch einen billigen Sponsor nehmen da wie Nitrado oder andere berühmte Sponsoren viel Geld kosten und wenn du dir z.B. einen wie bei Nitrado holst kennst du dich mit der Console aus ?
     
    #3
  4. Lukas22M
    Offline

    Lukas22M

    Registriert seit:
    28. April 2014
    Beiträge:
    2
    Wenn du nur Minecraft ohne Plugins spielen willst lade dir einfach nen Server von Minecraft.net herunter (Ihr wollt sowieso zusammenspielen da wird der Rechner mit dem Server also auch eingeschaltet sein) für ein paar Spieler reicht das vollkommen aus.
     
    #4