• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Ich suche einen sponsor

Krawalistrix

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo cow

Ich suche Jemanden der mir ein server geben kann 4 gb ram drüften reichen :) ist nur für Private zwecke also für ein server für kollegen und mich ohne plugins etc wo wir ganz ungestört spielen können :)

Ps: ihr könnt mich finden bei folgendem ts bin da ab 17:00 ereichbar :) und an feiertagen und sonntag wo ich nicht arbeiten muss danke :)
Mein username Krawalistrix/nick :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

K4w4

Minecrafter
Diamanten
301
Hallo wie sollte ein Sponsor dir ein Server Sponsoren was ist z.b die Gegenleistung gibt es ein Konzept was hat der Sponsor davon?

PS: Für paar Freunde (5-10) brauchst du keine 4GB Ram! /
Du könntest auch deine Freunde fragen ob jeder was dazu legt und den habt ihr ein guten Server!

ZockerplayZz

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo wie sollte ein Sponsor dir ein Server Sponsoren was ist z.b die Gegenleistung gibt es ein Konzept was hat der Sponsor davon?

PS: Für paar Freunde (5-10) brauchst du keine 4GB Ram! /
Du könntest auch deine Freunde fragen ob jeder was dazu legt und den habt ihr ein guten Server!

Da hast du komplett recht ich würde auch einen billigen Sponsor nehmen da wie Nitrado oder andere berühmte Sponsoren viel Geld kosten und wenn du dir z.B. einen wie bei Nitrado holst kennst du dich mit der Console aus ?

Lukas22M

Minecrafter
Diamanten
0
Wenn du nur Minecraft ohne Plugins spielen willst lade dir einfach nen Server von Minecraft.net herunter (Ihr wollt sowieso zusammenspielen da wird der Rechner mit dem Server also auch eingeschaltet sein) für ein paar Spieler reicht das vollkommen aus.

Oben