• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Entwickler Ich Suche Leute für meinen Minecraft Server PhönixGame-Studios

Minecraft Version (Optional)
Java

Admiral Fire

Minecrafter
Diamanten
201
Hallo Leute,

Ich bin der Admiral Fire und arbeite seit einiger Zeit an meinem eigenen Minecraft Server aber ich möchte euch kurz Erklären was wir auf diesem Server vor haben.

Unser System:
Wir arbeiten an einem Citybuild und Minigames Server. Unser Ziel ist es so innovativ wie möglich zu sein und dem Spieler die best Mögliche Spiel Erfahrung zu bieten.

Das heißt:

-Schön Gebaute Strukturen und Maps
-Ein Freundliches und kompetentes Server Team
-geplante eigene Minigames
-ein übersichtliches System
-offen für Vorschläge und Feedback

Was wir suchen:

Wir suchen im Moment Developer das heißt Personen die Minecraft Plugins programmieren können und sich mit ihnen auskennen. Gut wäre auch wenn ihr euch mit Server auskennt das muss aber nicht sein.

Was wir voraussetzen:
-Ihr müsst mindestens 13 sein
-die Programier Sprache Java können
-etwas Erfahrung
-Verschwiegenheit das heißt es dürfen nicht einfach wichtige Informationen ohne Erlaubnis der Server Leitung heraus gegeben werden

Was wir bieten:
-nette Team Kollegen
-verständnisvolle und eine Server Leitung die immer offen für Vorschläge ist
-die Möglichkeit in einem Team zu arbeiten
-Entfaltungsmöglichkeiten
-Möglichkeiten alle seine Ideen einzubringen und auch so weit möglich umzusetzen

Na Interessiert?

Wenn ja dann meldet euch bei mir per Discord DM oder über ein Ticket auf meinem Discord Server. Dort stehe ich auch für Fragen zu Verfügung.

MFG
Admiral Fire

Discord Server Link:

Oben