Admiral Fire
Minecrafter
Hallo Leute,
Ich bin der Admiral Fire und arbeite seit einiger Zeit an meinem eigenen Minecraft Server aber ich möchte euch kurz Erklären was wir auf diesem Server vor haben.
Unser System:
Wir arbeiten an einem Citybuild und Minigames Server. Unser Ziel ist es so innovativ wie möglich zu sein und dem Spieler die best Mögliche Spiel Erfahrung zu bieten.
Das heißt:
-Schön Gebaute Strukturen und Maps
-Ein Freundliches und kompetentes Server Team
-geplante eigene Minigames
-ein übersichtliches System
-offen für Vorschläge und Feedback
Was wir suchen:
Wir suchen im Moment Developer das heißt Personen die Minecraft Plugins programmieren können und sich mit ihnen auskennen. Gut wäre auch wenn ihr euch mit Server auskennt das muss aber nicht sein.
Was wir voraussetzen:
-Ihr müsst mindestens 13 sein
-die Programier Sprache Java können
-etwas Erfahrung
-Verschwiegenheit das heißt es dürfen nicht einfach wichtige Informationen ohne Erlaubnis der Server Leitung heraus gegeben werden
Was wir bieten:
-nette Team Kollegen
-verständnisvolle und eine Server Leitung die immer offen für Vorschläge ist
-die Möglichkeit in einem Team zu arbeiten
-Entfaltungsmöglichkeiten
-Möglichkeiten alle seine Ideen einzubringen und auch so weit möglich umzusetzen
Na Interessiert?
Wenn ja dann meldet euch bei mir per Discord DM oder über ein Ticket auf meinem Discord Server. Dort stehe ich auch für Fragen zu Verfügung.
MFG
Admiral Fire
Discord Server Link:
discord.gg
Ich bin der Admiral Fire und arbeite seit einiger Zeit an meinem eigenen Minecraft Server aber ich möchte euch kurz Erklären was wir auf diesem Server vor haben.
Unser System:
Wir arbeiten an einem Citybuild und Minigames Server. Unser Ziel ist es so innovativ wie möglich zu sein und dem Spieler die best Mögliche Spiel Erfahrung zu bieten.
Das heißt:
-Schön Gebaute Strukturen und Maps
-Ein Freundliches und kompetentes Server Team
-geplante eigene Minigames
-ein übersichtliches System
-offen für Vorschläge und Feedback
Was wir suchen:
Wir suchen im Moment Developer das heißt Personen die Minecraft Plugins programmieren können und sich mit ihnen auskennen. Gut wäre auch wenn ihr euch mit Server auskennt das muss aber nicht sein.
Was wir voraussetzen:
-Ihr müsst mindestens 13 sein
-die Programier Sprache Java können
-etwas Erfahrung
-Verschwiegenheit das heißt es dürfen nicht einfach wichtige Informationen ohne Erlaubnis der Server Leitung heraus gegeben werden
Was wir bieten:
-nette Team Kollegen
-verständnisvolle und eine Server Leitung die immer offen für Vorschläge ist
-die Möglichkeit in einem Team zu arbeiten
-Entfaltungsmöglichkeiten
-Möglichkeiten alle seine Ideen einzubringen und auch so weit möglich umzusetzen
Na Interessiert?
Wenn ja dann meldet euch bei mir per Discord DM oder über ein Ticket auf meinem Discord Server. Dort stehe ich auch für Fragen zu Verfügung.
MFG
Admiral Fire
Discord Server Link:
Discord - Group Chat That’s All Fun & Games
Discord is great for playing games and chilling with friends, or even building a worldwide community. Customize your own space to talk, play, and hang out.