• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

iConomy Ersatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Hallo Liebe Leute
Da iConomy ja Inaktiv ist womit ich glaube das bei 1.3 viel nicht gehen wird.
Wollte ich mal fragen welche Geld-System Plugin ihr noch kennt die gut sind :)

This project has become inactive.
This project is inactive and its default file will likely not work with the most recent version of Minecraft. The author may have abandoned it, or it may have outlived its usefulness.
Quelle: http://dev.bukkit.org/server-mods/iconomy/

Mfg
volibal23

C

Cabraca

Guest
volibal23' schrieb:
@Cabraca auch mit 1.3 ?
Woher willste das wissen ?
Jetzt läuft es noch aber bei 1.3

iConomy läuft momentan auf 1.2.5 ohne Probleme.
Sofern sich die API's nicht wieder grundlegend ändern (was ich bezweifle) wird iConomy auch weiterhin funktionieren.
Und wenn wirklich kommt n Community-Fix.
Erinner dich doch mal daran wies mit Permissions damals war. Das wurde auch immer weiter gefixt bis dann endlich mal sachen wie PEX gekommen sind.

D

deleted32482

Guest
Also ich sehe das so das BOSEconomy noch nicht ein direkter Ersatz ist da es noch kein MySQL unterstützt aber sofern diese Funktion bald kommt ist es wohl die beste ausweich Möglichkeit die es gibt.

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
wäre nett wenn du das dann (im falle des falles) hochladen könntest, weil ich denke,
die meisten nutzen iConomy.

BT: sollte die neue API nicht eigentlich irgendwie mit der 1.4 kommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben