Hallo,
ich habe 2 Verbesserungsvorschläge für das Forum.
1.: Postcounter abschaffen
2.: Closerequest nur noch vom ersteller des Themas.
Das erste würde die ganzen Kinder hier vom Spammen, abhalten.
Die meisten beiträge sind zwar laut Forenregeln kein Spam, sie sind aber meistens trotzdem ziemlich unnötig.
Als Beispiel möchte ich einige Beiträge zitieren:
Sie dienen nur dazu um den Postcounter der User zu erhöhen.
Gute Foren-User erkennt man an der Qualität ihrer Beiträge und nicht an ihrem Postcounter.
Die zweite Regel halte ich für Sinnvoll, weil es die anderen User einfach nichts angeht ob ein Thread geschlossen gehört.
Wenn der Fragensteller seine Antwort erhalten hat, ist der Thread erledigt. Aber warum muss er geschlossen werden?
Und vorallem warum müssen alle darunterspammen das er ihrer Meinung nach geschlossen gehört?
Das ist doch Sache der Moderatoren und Administratoren oder nicht?
Mfg Benni1000
ich habe 2 Verbesserungsvorschläge für das Forum.
1.: Postcounter abschaffen
2.: Closerequest nur noch vom ersteller des Themas.
Das erste würde die ganzen Kinder hier vom Spammen, abhalten.
Die meisten beiträge sind zwar laut Forenregeln kein Spam, sie sind aber meistens trotzdem ziemlich unnötig.
Als Beispiel möchte ich einige Beiträge zitieren:
Ich würde sagen Fett CLOSED !
jaa
Admin oder Moderator bitte
CLOSED
Alle diese Beiträge wurden im gleichen Thread erstellt, und haben nichts zum eigentlichen Thema beigetragen.CLOSED
Sie dienen nur dazu um den Postcounter der User zu erhöhen.
Gute Foren-User erkennt man an der Qualität ihrer Beiträge und nicht an ihrem Postcounter.
Die zweite Regel halte ich für Sinnvoll, weil es die anderen User einfach nichts angeht ob ein Thread geschlossen gehört.
Wenn der Fragensteller seine Antwort erhalten hat, ist der Thread erledigt. Aber warum muss er geschlossen werden?
Und vorallem warum müssen alle darunterspammen das er ihrer Meinung nach geschlossen gehört?
Das ist doch Sache der Moderatoren und Administratoren oder nicht?
Mfg Benni1000