• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ideen Suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

13lackPlaya

Kuhfänger
Diamanten
0
Was du auch noch bauen könntest wäre eine Stadtbibliothek mit den neuen Büchern, das machen wir gerade bei uns.

snaek87

Kuhfänger
Diamanten
0
so leute danke für eure hilfe aber da der server nun publlic ist und ich noch lange nicht fertig bin könnt ihr euch ja meine fortschritte selber ansehen

IP: EDIT
aber nur join wenn ihr sehen wollt wie wir bauen oder ihr uns helfen wollt

snaek87

Kuhfänger
Diamanten
0
so keine ip mehr post wenn ihr es möchtet dann eben in der signatur aber egal mir geht es eher um das bauen und nicht um werbung ich bin der Meinung wenn jemand einen Server hat und es ihm dort gefällt geht er auch nicht weg wenn er "WERBUNG" von nem anderen server liest

snaek87

Kuhfänger
Diamanten
0
So das Dorf ist weitgehend fertig fehlen nur noch paar bebaute gs und gut denke ich.
Danke für eure Anregungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben