Hallo zusammen!
AniCraft ist ein Netzwerk, dass in etwa 2 Wochen die Closed - Beta Phase verlässt, und sich der Eröffnung widmet.
Damit diese perfekt wird, suchen wir noch weitere, qualifizierte, motivierte Builder.
Bald (in etwa 1 Woche) beginnt dann auch die Bewerbungsphase für Entwickler, Moderatoren und Supporter, diese wird allerdings noch später angekündigt werden. Um an die breite Masse zu sprechen, wenden wir uns auch in diesem Forum an die Besucher, und warten nicht darauf, dass alle zu uns kommen.
Unsere Erwartungen an euch
Folgende Punkte solltet ihr gut können:
- Schnell, aber trotzdem ordentlich bauen
- Nach einem Bild bzw. Foto gut abbauen können
- Mit anderen zusammen im Team bauen können
- Erfahrung im Umgang mit WorldEdit bzw. VoxelSniper haben (<- NICHT unbedingt notwendig)
Außerdem solltet ihr über:
- TeamSpeak³ und ein (ordentliches) Headset verfügen
- Skype verfügen
Sonstiges & Kontakt
Es tut mir leid, dass ich jetzt nicht näher auf das Konzept eingegangen bin. Sobald die Bewerbungsphase für Supporter, Moderatoren und Entwickler beginnt, wird es hier einen überarbeiteten Beitrag mit allen relevanten Informationen geben. Bis dahin, darf ich leider nicht zu viel verraten. Sollten noch Fragen offen sein, bitte ich diese zu stellen.
Bewerbungen bitte über:
- Forum (Ab nächster Woche)
- E-Mail: anicraftbewerbung@gmail.com
- Als PN in diesem Forum
- Unter diesem Thread
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit,
Atomi
AniCraft ist ein Netzwerk, dass in etwa 2 Wochen die Closed - Beta Phase verlässt, und sich der Eröffnung widmet.
Damit diese perfekt wird, suchen wir noch weitere, qualifizierte, motivierte Builder.
Bald (in etwa 1 Woche) beginnt dann auch die Bewerbungsphase für Entwickler, Moderatoren und Supporter, diese wird allerdings noch später angekündigt werden. Um an die breite Masse zu sprechen, wenden wir uns auch in diesem Forum an die Besucher, und warten nicht darauf, dass alle zu uns kommen.
Unsere Erwartungen an euch
Folgende Punkte solltet ihr gut können:
- Schnell, aber trotzdem ordentlich bauen
- Nach einem Bild bzw. Foto gut abbauen können
- Mit anderen zusammen im Team bauen können
- Erfahrung im Umgang mit WorldEdit bzw. VoxelSniper haben (<- NICHT unbedingt notwendig)
Außerdem solltet ihr über:
- TeamSpeak³ und ein (ordentliches) Headset verfügen
- Skype verfügen
Sonstiges & Kontakt
Es tut mir leid, dass ich jetzt nicht näher auf das Konzept eingegangen bin. Sobald die Bewerbungsphase für Supporter, Moderatoren und Entwickler beginnt, wird es hier einen überarbeiteten Beitrag mit allen relevanten Informationen geben. Bis dahin, darf ich leider nicht zu viel verraten. Sollten noch Fragen offen sein, bitte ich diese zu stellen.
Bewerbungen bitte über:
- Forum (Ab nächster Woche)
- E-Mail: anicraftbewerbung@gmail.com
- Als PN in diesem Forum
- Unter diesem Thread
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit,
Atomi