• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

ImmortalThought | Dynamic Voxel MMORPG | Devs, Artists, 3D, Builder etc.

MiiAUWz

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
MiiAUWz
Du hast mich auch als Kontakt gelöscht, bei den ganzen Bewerbungen merk ich mir nicht wer sich alles beworben hat, und da du dann auch nicht in meiner Kontakt liste standest, hab ich dich vergessen.

Aber scheint sich ja auch erledigt zu haben. :)

Felix4294

Vorarbeiter
Diamanten
250
Minecraft
Felix4292
Du hast mich auch als Kontakt gelöscht, bei den ganzen Bewerbungen merk ich mir nicht wer sich alles beworben hat, und da du dann auch nicht in meiner Kontakt liste standest, hab ich dich vergessen.

Aber scheint sich ja auch erledigt zu haben. :)

Ja ich habe dich aus meiner Liste gelöscht , weil du nach 3 Tagen immer noch nicht geantwortet hast , obwohl du in Skype online warst und dein Status auf ''verfügbar'' war.
Kann man doch erwarten dass man nach 3 Tagen eine Antwort bekommt , falls nein , wundert es mich nicht das ihr noch auf der Suche seit.

Wie gesagt für mich hat sich das jetzt erledigt , wollte dir nur nochmal ne' Rückmeldung dazu geben.

Viel Glück weiterhin.

MiiAUWz

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
MiiAUWz
Ich nehme nur die Bewerbungen an, und diese werden dann im Team besprochen. Das kann auch mal eine Woche dauern.
Aber ich kann dich ja auch verstehen. Viel Spaß.

I

Intense Xperience

Guest
Ich finde dieses Projekt einfach nur unglaublich. Ich respektiere sowas, und es ist sicher nicht einfach. Ich dachte zuerst nach, mich zu bewerben. Ich selber sehe mich eigentlich als ''reife'' Person. Aber ich finde, bei so einem riesem Projekt bin ich der Verantwortung nicht gewachsen.

Ansonsten ein riesiges Lob an dieses Projekt. Ich werde mir auch überlegen als User aktiv mitzuspielen.

MiiAUWz

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
MiiAUWz
Sommerpause vorbei, Projekt wieder mit allen Mitgliedern in aktiver Entwicklung ;)

D

deleted30963

Guest
Ich würde mich gerne als Entwickler bei euch bewerben, habe aber meist nur am Wochenende oder spät abends Zeit.
Ich kenne mich:

Sehr gut mit Java aus
Gut mit SQL Datenbank Operationen(Trigger, Views, ...) aus
Akzeptabel mit C aus
Akzeptabel mit CSS und HTML
Grundwissen in PHP

Außerdem bin ich in der Lage UML Diagramme (Klassendiagramme, Datenbankdiagramme, ...) aus.

Warum ich gerne mit euch zusammen arbeiten würde?

Weil ich ein RPG Begeisterter bin und schon immer an etwas großem im RPG-Bereich mitwirken wollte.

Alle weitern Einzelheiten würde ich mit Euch in einem Gespräch klären.

MfG Akyel

Mabenan

Minecrafter
Diamanten
0
Hey sieht ja alles recht super aus kannst ja mich und miiauwz mal auf skype adden

Skype Namen: Mabenan, MiiAUWz

Mabenan
Leading Developer
Immortal Thought

MiiAUWz

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
MiiAUWz
Ich finde dieses Projekt einfach nur unglaublich. Ich respektiere sowas, und es ist sicher nicht einfach. Ich dachte zuerst nach, mich zu bewerben. Ich selber sehe mich eigentlich als ''reife'' Person. Aber ich finde, bei so einem riesem Projekt bin ich der Verantwortung nicht gewachsen.

Ansonsten ein riesiges Lob an dieses Projekt. Ich werde mir auch überlegen als User aktiv mitzuspielen.
Überleg dir doch nochmal dich vielleicht zu bewerben :)
Wir haben alle klein angefangen und mit der Zeit ist das daraus geworden.
Natürlich unterstützen wir all unsere Helfer, mit allem was wir tun können.
Ich würde mich darüber freuen. ;)

LG

MiiAUWz

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
MiiAUWz
So mal den Staub entfernt und wieder ans Tageslicht #gepusht.

Mabenan

Minecrafter
Diamanten
0
Aktuell suchen wir noch Programmierer, Designer und das wonach nicht gesucht werden darf

MiiAUWz

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
MiiAUWz
So, hab mal die alten Screenshots gelöscht und durch neue ersetzt. :)

JamesCC

Minecrafter
Diamanten
0
Wie weit seit ihr denn bereits schon mit eurem Projekt? Also nennt mal eine Prozentzahl (0 - 100 %), wie viel Prozent schon fertig sind für den Start. Ich verfolge das Projekt jetzt schon einige Zeit, kucke immer mal wieder nach Fortschritten, also wäre echt nett wenn du noch einmal Auskunft über diese Dinge geben würdest. Danke! :)

Mabenan

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,

Es freut uns das du uns so aufmerksam verfolgst. Nach Absprache mit dem Rest des Teams haben wir uns auf 10% gesamt geinigt. Das teilt sich wie folgt auf 10% Karte bebaubt (läst sich auch über dynmap verfolgen www.immortalthought.com/map ), vom Plugin Programmieren her bin ich bei 15% und content haben wir bisher 2% (bisher nur music).

Mabenan

Minecrafter
Diamanten
0
Hier ein neues Video diesmal geht es um die Neuerungen im Spiel und Natürlich suchen wir immer noch nach tatkräftigen Händen :gr:.

[YOUTUBE]pzQvCJxfT0g[/YOUTUBE]

Daniel_05

Minecrafter
Diamanten
0
Ich bin tief beeindruckt und freue mich das es anscheinend einen RPG-Server geben wird der nicht schrott ist.

MiiAUWz

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
MiiAUWz
Zuerst einmal möchte ich darauf hinweisen, dass dies ein sehr sehr alter Beitrag aus einem schon fast vergangenem Zeitalter ist ... , nein Spaß beiseite!
In der letzten Zeit hat sich viel bei uns verändert, wo soll man da nur anfangen.

Ursprünglich wollten wir unser Spielkonzept mit der Spoutengine umsetzten, doch wie ihr bestimmt wisst, ist aus dem Spoutprojekt nicht viel geworden. Wir haben lange überlegt und diskutiert wie wir weitermachen sollten. Ein Schritt zurück zu Bukkit? Für uns unvorstellbar, da wir so gut wie keine Freiräume für neuen Content hätten. Zusätzlich steht es zurzeit ja eh nicht so gut um Bukkit, zumindest haben wir das so am Rande aufgefasst. Eine andere Minecraftengine wie zum Beispiel Forge sah verlockend aus, doch auch dafür entschieden wir uns nicht. Gründe dafür waren zum einen die Unhandlichkeit(User müssten sich Clients modden), zum anderen befürchteten wir Lizenz Probleme im Allgemeinen.

Mehr im Startpost ;)

Oben