• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Impressum

UnityGaming

Workaholic
Diamanten
312
Minecraft
FastFelix771
Da es eine enjin Website ist bist du eigentlich ja nicht der Inhaber der Seite....
Ich habe jetzt nicht nachgeschaut weil mir enjin absolut latte ist, aber ich bin mir sehr sicher, dass sie die Haftung auf den Kunden übertragen, also DU dennoch verantwortlich bist für den Humbug den du dort treibst.
Das macht jeder, auch nur minimal seriöse Hoster so, ansonsten wäre es Selbstmord für das Unternehmen.

Ich bin kein Anwalt, also leg meine Worte bitte nicht auf die Goldwaage!
Aber wie schon 90% meiner Vorposter schrieben: Mach dir da keinen Kopf!
Das juckt keinen was du da treibst und außerdem wird die Seite ohnehin schon gelöscht, also entspannen und abwarten.

MappleTV

Workaholic
Diamanten
1
Minecraft
Clymb3r
Da es eine enjin Website ist bist du eigentlich ja nicht der Inhaber der Seite....

@lukas3482 , das ist so nicht korrekt. Den nur weil enjin seinen Dienst zur Verfügung stellt muss der Betreiber der Webseite ja trotzdem für den Inhalt der Webseite haften. Sonst könnte ja jeder auf einer enjin Seite eine illegale Musikplattform oder Filmplattform betreiben und enjin würde dafür jedes mal blechen.

@UnityGaming, dir kann ich nur zustimmen.

CoredTV

Kuhfänger
Diamanten
300
Hallo,
ich hatte eine enjin Website für meinen minecraftserver (link nenne ich nicht). Er war für 2 Tage on und ich schloss ihn weil ich kein Impressum hatte. Es war nur ein Forum. Der enjin kann erst nach 3Monate komplett gelöscht werden. Kann ich wegen Impressumfehle jetzt irgendwie probleme kriegen?. Schreibt bitte was? Wieso? Wahrscheinlichkeit? Ich bin nervös und möchte eure Meinung. Dank
Wenn du auf deiner Website Waren/Dienstleistungen anbietest, oder Journalistisch tätig bist, musst du ein Impressum angeben.
Wenn du auf deiner Website keiner dieser Punkte hast, musst du dir keine Sorgen machen.

Oben