• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

In der Schule am Pc?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stonehengeflk98

Threadripper
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
xLachFlash
fettnaepfchen_w.gif

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
FreestyleCrafter WTF? ich les mir grad die Beiträge durch du laberst von hacken etc. in einem Forum wo jeder zutriff hat, das einzigste was du wahrscheinlich machst ist das Geburtsdatum als Passwort eingeben, Den Benutzernamen eingeben, die Telefonnummer oder sonstiges. Du sollst wissen das das "hacken" Strafbar ist & die Mindeststrafe für soetwas 2 Jahre sind.. ( & Natürlich nicht zu vergessen drohst du das Forum zu hacken )

Die EU-Richtlinie sieht in Zukunft eine Mindeststrafe von zwei Jahren Haft vor, wenn man unbefugt in fremde Computersysteme eindringt.

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
FreestyleCrafter WTF? ich les mir grad die Beiträge durch du laberst von hacken etc. in einem Forum wo jeder zutriff hat, das einzigste was du wahrscheinlich machst ist das Geburtsdatum als Passwort eingeben, Den Benutzernamen eingeben, die Telefonnummer oder sonstiges. Du sollst wissen das das "hacken" Strafbar ist & die Mindeststrafe für soetwas 2 Jahre sind.. ( & Natürlich nicht zu vergessen drohst du das Forum zu hacken )

Die EU-Richtlinie sieht in Zukunft eine Mindeststrafe von zwei Jahren Haft vor, wenn man unbefugt in fremde Computersysteme eindringt.

C

Cabraca

Guest
@Freestylecrafter: nur für den fall, dass das nicht nur gelaber war hab ich grad eine Kopie des threads an die für dich zuständige Polizeidienststelle geschickt.

mfg Slapp

C

Cabraca

Guest
@Freestylecrafter: nur für den fall, dass das nicht nur gelaber war hab ich grad eine Kopie des threads an die für dich zuständige Polizeidienststelle geschickt.

mfg Slapp

nicy

Minecrafter
Diamanten
0
ich zocke meistens so coolespiele oder fette spiele machnchmal auch gta :D :D

nicy

Minecrafter
Diamanten
0
ich zocke meistens so coolespiele oder fette spiele machnchmal auch gta :D :D

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
nicy' schrieb:
machnchmal auch gta
Unsere PC sind zwar neu, allerdings Sind die ganzen Programme veraltet. Kann kein GTA zocken :(
Firefox ist z.B. noch auf 3.6.3
Die MNS Fernsteuerung ist noch von 2005, obwohl die erst seit ca. 1Jahr drauf ist.

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
nicy' schrieb:
machnchmal auch gta
Unsere PC sind zwar neu, allerdings Sind die ganzen Programme veraltet. Kann kein GTA zocken :(
Firefox ist z.B. noch auf 3.6.3
Die MNS Fernsteuerung ist noch von 2005, obwohl die erst seit ca. 1Jahr drauf ist.

Janny

Schafhirte
Diamanten
0
Naja GTA ist nicht das Leben :D
Das ist schon MINECRAFT ^^
wenn Minecraft nicht geht dann ...

Janny

Schafhirte
Diamanten
0
Naja GTA ist nicht das Leben :D