• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

In der Schule am Pc?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Detroox

Guest
WoW Im Kindergarten von meinem Bruder kann man nen "Pilotenschein" machen -.-"

S

Smuil

Guest
d.h. du willst ein berufliches Gymnasium mit der Fachrichtung Technik den gleichen Müll geben, wie den normalen Gymnasien? Das wäre Selbstmord für unsere Schule.

C

chriskar

Guest
wir haben so ein dummen lehrer das wir das machen könen was wir wollen.

egal ob facebook oder spiele spielen wir können echt alles machen :D

S

Smuil

Guest
Pass lieber mal auf was dein lieber Lehrer vorne sagt, weil ihr schreibt ebstimmt noch arbeiten und wenn dann was wichtiges dran kommt bist du förmlich im Arsch.

F

FreestyleCrafter

Guest
Unsere Schul-PCs haben dualcore 1.2 ghz

2000 mb ram swap 2gb

Server:intel

S

Smuil

Guest
Und es geht sofort los mit dem Angeben. Unglaublich einfach nur. Toll das deine Schule das besitzt, aber es bringt dich trotzdem nicht weiter wenn du nur zockst und nicht am Unterricht teilnimmst.

S

Smuil

Guest
Was interessiert dich dann der Prozessor im Schulrechner, wenn er einfach nur für die Programme in der Schule laufen muss?

F

FreestyleCrafter

Guest
Der pc zeigt des bei jedem Hochfahren an.

Und weil des 15 min. Dauert is man gezwungen draufzuschaun xD

tengu1990

Schafhirte
Diamanten
0
Wo ich vor ein paar jahren noch in der schule war und Guild Wars total im renne war

hatten wir in der schule singlecore pc mit 2 GB ram

das war mir zu wenig und ne onboard grakka bringt es auch nicht

dann war ich einfach mal so dreist und habe einfach mal meine grakka mit genommen und
habe versucht Guildwars zu spielen

es ging auch bis der lehrer wieder vom kaffee trinken kam xD meine grakka habe ich bis heute nich wieder gesehen macht ja auch nix

nun bin ich ein wenig schlauer

xD schon klasse auf nem Pentium 4 2,4 GHz und 2GBRAm mit der APG Geforce zu daddeln das waren noch zeiten

aber minecraft erinnert mich so sehr an retro jetzt bin ich total drauf hängen geblieben xD nur ich bekomm niemand dazu
sich Spoutcraft herunter zu laden zuviele glauben es ist ein Virus

scheiß German Hacker Szene mit ihren blöden Trojaner -.-

RedSilverII

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
RedSilverII
Spielen auf einem PC in der Schule?
Bei uns ist das undenkbar. Unser Informatiklehrer hat immer alles gleichzeitig im Griff, der hat leider wirklich alles verschlüsselt, was man verschlüsseln kann. Bei uns kann man nicht mal einen Browser starten ohne das ein 20-stelliges Passwort abgefragt wird. Das klingt jetzt übertrieben, ist aber leider so; bei uns kam auch einer auf die Idee mal eine Grafikkarte mitzuschleppen um etwas zu zocken, tja seit dem Tag hat unser Schulserver eine Grafikkarte mehr...
Wer bei ihm nicht aufpasst hat halt Pech, aber man muss zugeben man lernt ordentlich, wenn man mal 5 min zu hört (ist auch zwingend erforderlich, denn alle zwei Wochen ein Kurztest :pinch: ).

Gruß RedSilverII

SvLyss

Kuhfänger
Diamanten
0
Wir haben in den letzten Info-Lektionen 90 Minuten lang Texte gelesen :(

tengu1990

Schafhirte
Diamanten
0
Ich finde das in den schulen das der Informatik unterricht total falsch angegagen wird

wenn ich da lehrer wäre würde ich erst mal versuchen zu sehen auf welchen stand die kids sind

und dann mit html anfangen und bei c++ aufhören oder sogar bei FASM

vom 5 bis 10 schuljahr kann man einiges an informatik den kids rein prügeln

das geht auch sehr gut spielerisch

minedeath

Schafhirte
Diamanten
0
Unsere Schule ist so verrückt und wirft teils noch perfekt funktionierende Dualcore 2Ghz Kisten weg. Konnte mir zum Glück schon ein paar schnappen :)

Benj

C

Cabraca

Guest
bei uns im ort werden die rechner zweitverwertet.
Die werden platt gemacht, auseinander genommen, gesäubert, und neu zusammen gesetzt. Ein paar davon wandern in den Jugendclub im ort.
der rest wird an die grundschulegegeben und in die klassenzimmer und lernräume gestellt.

minedeath

Schafhirte
Diamanten
0
Bei uns kriegt die Schule alle ca. 4-5 Jahre neue Rechner. Das Problem ist, dass der IF Verantwortliche Lehrer keinen Bock hat nachher den Schülern Support zu geben bzw. die Rechner platt zu machen und Windoof draufzuklatschen.
Zum Glück kenn ich den Lehrer und konnte den Deal machen dass ich n paar Rechner die die Schule net mehr brauch vor seinen Augen platt mache und dann haben darf :D

Benj

D

Detroox

Guest
:D So geht das auch...! :D Mein Kumpel dreht da auch so schiefe Dinge mit Lehrern xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben