• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

In der Schule am Pc?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zulu

Kuhfänger
Diamanten
0
XMl Ist nagut keine aber benutze Ich oft und deshalb kommt es mir so vor
Müsste ich sehne Was soll das den können?

XtremmeMadGamer

Kuhfänger
Diamanten
0
Naja bin auch erst 13 kann aber gar nichts aber wenn ich mir denke was ihr so macht wir lernen Excel, Word, Powerpoint und anderen Windoof programmen umzugehen! Ich bin zwar nicht so der Fan von aber ich wollte eig. auch mal so gute Schulcomputer wie ihr! Man wir haben nur normale Kisten auf denen man wahrscheinlich nicht mal Asteroids spielen könnt ohne das es laggt! xDD

Gator96100

Kuhfänger
Diamanten
0
Nur um das richtigzustellen das Wort "Hacken" bedeutet programmieren. Das Wort was ihr sucht ist "Cracken".

@FreestyleCrafter sich in das Schulsystem zu cracken geht in 5 Minuten, damit kann man nicht Angeben.

MfG

D

Detroox

Guest
Okay, dann sag mal wie du das machst^^ Das mag zwar nicht sehr schwer sein, jedoch wirst du sofort von der Schule fliegen, wenn du erwischt wirst.

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Wir haben nichtmal die Chance bei uns in der Schule über mehr als 10 Min zutun, was wir wollen.
Ausser natürlich man hat es im Hintergrund offen :D

D

Detroox

Guest
Das ist klar =) Was ich auch cool finde; Unser Klassenlehrer erlaubt uns, während den Arbeitsphasen Musik (Mit Kopfhörern) zu hören. Also mit dem Handy ;)

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
Bei manchen Lehrern dürfen wir das auch ^^

D

Detroox

Guest
Joa, manchmal können Lehrer ganz lässig sein. Man muss ihnen nur vermitteln "hö, wir sind nicht bissig" und dann passt "es" :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben