• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

In einer bestimmten Zone bei betritt Sterben?

PartyCrasher

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,
Ich suche ein Plugin für SkyPvP , unzwar das wenn man runterfällt sofort Stirbt/Respawned und nicht noch eine Zeit lang warten muss, ist das möglich? :rolleyes:

Alphy

Miner
Diamanten
0
die einzige möglichkeit die ich kenn ist, dass du eine clock an befehlsblöcke dranhängst und mit dem einem überprüftst ob jmd in einem bestimmten radius ist und mit dem anderen diesen dann mit einem killbefehl killen

AnonymusChaotic

Workaholic
Diamanten
0
Es gibt die Möglichkeit beim Tod den Spieler sofort (ohne dieses Feld wo man auf respawn klicken muss) respawnen zu lassen, habe das mal auf einem kleinen pvp Server gesehen.

Wie das mit dem Sterben zu lösen ist weiß ich nicht, aber ev könnt ihr das mit dem regioncommand lösen. Kenne das Plugin leider nicht.
Es ist aber sicher einen versuch wert, hört sich cool an was das kann ;) Bei weiteren Fragen stehe ich immer gerne zur Hilfe bereit -> pn oder dieser Thread hier...

Wenn ihr eine lösung gefunden habt würde ich mich freuen wenn ihr sie hier postet, so können andere in Zukunft auch davon profitieren

Oben