• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Infected-Plugin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nicolas207

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo, liebe Community

Ich hab auf Youtube das "Infectet"-Plugin gefunden.
Dieses Plugin ist so wie Infect in MW3 das heisst Menschen vs Zombies.
Ich würde gern ein Server aufmachen(mit am Anfang 24 Slots) und suche noch ein Server-Partner.
Das würde so ablaufen das wir und die Kosten und die VIP Gelder teilen würden.Skype wär selbstverständlich pflicht.
Ich mach das aber nicht mit einem Kiddy den ich hab leider nicht so viel vertrauen (ich bin 16) so im 14-18 bereich wär cool.
Ihr müsstet dann aber so 1h-2h am Tag drauf sein und zuverlässig.Am Anfang würden wir den bei Nitrado mieten dannn auf Root umsteigen.

Bevor ich weiter mache:

Wer hat überhaupt bock das zu Spielen? Bitte ab in die Komments/Antworten.

Am Anfang sind 4 Zombies und die Menschen müssen sie Besiegen wer stirbt (Als Mensch) wird auch ein Zombie.
Es gibt Waffenshops/lLobby und soweiter.Alles sehr Professionel.

Skypename: nicolas-207

Bitte um Antwort und/oder Add

Sabbertran

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Sabbertran
Ich denke ein Server nur für dieses Spielprinzip würde nicht so gut laufen, da es andere Server gibt die genau das selbe und mehr bieten.
Daher würde ich als User auch eher auf einem Server spielen, der mehr als eine Spielart zu bieten hat

Gruß Sabbertran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben