nicolas207
Minecrafter
Hallo, liebe Community
Ich hab auf Youtube das "Infectet"-Plugin gefunden.
Dieses Plugin ist so wie Infect in MW3 das heisst Menschen vs Zombies.
Ich würde gern ein Server aufmachen(mit am Anfang 24 Slots) und suche noch ein Server-Partner.
Das würde so ablaufen das wir und die Kosten und die VIP Gelder teilen würden.Skype wär selbstverständlich pflicht.
Ich mach das aber nicht mit einem Kiddy den ich hab leider nicht so viel vertrauen (ich bin 16) so im 14-18 bereich wär cool.
Ihr müsstet dann aber so 1h-2h am Tag drauf sein und zuverlässig.Am Anfang würden wir den bei Nitrado mieten dannn auf Root umsteigen.
Bevor ich weiter mache:
Wer hat überhaupt bock das zu Spielen? Bitte ab in die Komments/Antworten.
Am Anfang sind 4 Zombies und die Menschen müssen sie Besiegen wer stirbt (Als Mensch) wird auch ein Zombie.
Es gibt Waffenshops/lLobby und soweiter.Alles sehr Professionel.
Skypename: nicolas-207
Bitte um Antwort und/oder Add
Ich hab auf Youtube das "Infectet"-Plugin gefunden.
Dieses Plugin ist so wie Infect in MW3 das heisst Menschen vs Zombies.
Ich würde gern ein Server aufmachen(mit am Anfang 24 Slots) und suche noch ein Server-Partner.
Das würde so ablaufen das wir und die Kosten und die VIP Gelder teilen würden.Skype wär selbstverständlich pflicht.
Ich mach das aber nicht mit einem Kiddy den ich hab leider nicht so viel vertrauen (ich bin 16) so im 14-18 bereich wär cool.
Ihr müsstet dann aber so 1h-2h am Tag drauf sein und zuverlässig.Am Anfang würden wir den bei Nitrado mieten dannn auf Root umsteigen.
Bevor ich weiter mache:
Wer hat überhaupt bock das zu Spielen? Bitte ab in die Komments/Antworten.
Am Anfang sind 4 Zombies und die Menschen müssen sie Besiegen wer stirbt (Als Mensch) wird auch ein Zombie.
Es gibt Waffenshops/lLobby und soweiter.Alles sehr Professionel.
Skypename: nicolas-207
Bitte um Antwort und/oder Add