• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[INFO] Der eigene Server

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

creeperparty

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Ich finde den Beitrag sehr sinnvoll.

Ich bin zwar erst 13,

Aber:

1.Arbeite ich grundsätzlich mit Linux, setze mich mit dem System auch auseinander,(also welche Datei bewirkt was wenn ich sie so verändere)
2.Ich überlege mir alles mindestens 3 Mal
3.Wenn ne Sicherheitslücke entstehen könnte dabei,dann teste ich die vorher und schließe sie.
4.Ich halt jetzt meinen Mund,da ich nicht wie ein Angeber wirken will.

Man sollte es sich schon gut überlegen.

Denn:

Alleine schon eine falsch konfigurierte start_server.sh kann eine Sicherheitslücke darstellen.

ich1996

Minecrafter
Diamanten
0
Freischaltung

Hey, ich (Marcel) würde echt gern Member auf euren Server werden, weil auch sehr viele Freunde von mir auf diesen Server sind und er sehr schön und gut geregelt ist

S

Smuil

Guest
Zitat von ich1996':
Hey, ich (Marcel) würde echt gern Member auf euren Server werden, weil auch sehr viele Freunde von mir auf diesen Server sind und er sehr schön und gut geregelt ist
WTF?!?!?! Erkläre mir das mal bitte wer?

und als Bewerbung wäre das echt schlecht....das ist so als ob du dich für nen Job bewirbst und sagst hey! ich mag die Umgebung mit den Pflanzen so gern....und welchen Server meinst du?

alex1__1

Vorarbeiter
Diamanten
0
Wiedermal ein Verwirrter, der glaubt das hier sei das Forum eines Servers :D

Solarkocher

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Volibal hat immer die besten Bilder :thumbsup:

jemall

Vorarbeiter
Diamanten
50
Minecraft
CaDo257
erstmal Klasse !!
unbedingt sticky !!
---------------------------

Ich finde man sollte alle Kommentare darunter entfernen und fals es etwas hinzuzufügen gäbe, dem Threadersteller, als PM zukommen lassen sodass er dies ändern kann.
Danach schließen und man hat einen übersichtlichen Thread den man sicher an viele Neuen/Unerfahrenen schicken kann. :)

Mfg

raudies

Minecrafter
Diamanten
0
Gruppen Erstellen

Wie erstellt man sich ne Gruppe in Minecarft?!
Brauche Hilfe!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben