• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[INFO] Der eigene Server

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

alex1__1

Vorarbeiter
Mitglied seit
26 Oktober 2011
Beiträge
252
Nur um das klar zustellen. In Minecraft geht prinzipiell ALLES, nur ist manches verdammt kompliziert.

Back Topic:

Wenn du dir ne Gruppe erstellen willst, solltest du ein Plugin wie Permissions besitzen.
 

alfredo

Redstoneengineer
Mitglied seit
16 November 2011
Beiträge
47
RE:

Ich sage nur "Lesen Bildet .." und "Wissen ist Macht" .. Nichts Wissen ist aber bei den meisten auch nicht unbedingt schlimm ... Da helfen auch keine Pillen ;)

Wenn Ihr genau gelesen hättet, wüsstet Ihr, dass Er das meiste Zitiert hat.. (siehe Fussnote / Quellenangabe) Aber immerhin schon ein Fortschritt, Respektive zu Guttenberg .. 8| :D

Aber wie dem auch sei, Recht haben die Autoren alle mal.

Es gibt da ein Tool für die jüngere Generation von Euch, dass sich "Brain.exe" nennt. Kann ich nur Empfehlen.
Im übrigen handhabe ich es als alter Diplomer getreu dem Motto : "Ich muss nicht alles Wissen, ich muss nur Wissen wo es steht ..."
Summa Summarum ein gelungener Beitrag auf jeden Fall.

In diesem Sinne

Grüße aus dem Schwarzwald :thumbsup:
 

Nils070697

Braumeister
Mitglied seit
2 Juni 2012
Beiträge
347
Zitat von alfredo':
Es gibt da ein Tool für die jüngere Generation von Euch, dass sich "Brain.exe" nennt. Kann ich nur Empfehlen.
Im übrigen handhabe ich es als alter Diplomer getreu dem Motto : "Ich muss nicht alles Wissen, ich muss nur Wissen wo es steht ..."
Summa Summarum ein gelungener Beitrag auf jeden Fall.
Geiler, abgekupferter Ausdruck: Brain.exe...

Und schon wieder werden alle nicht 50 jährigen an den Pranger gestellt.
Meine Fresse ich kanns langsam net mehr haben... :pinch:
 

alfredo

Redstoneengineer
Mitglied seit
16 November 2011
Beiträge
47
Also wenn du das persönlich nimmst, bist Du aber selber Schuld. (Dann scheint ja was wahres drann zu sein..?) Ich habe im übrigen nichts von einem gewissen Alter o.ä. Erwähnt.
Tatsache ist aber, dass man ERFAHRUNG nur im laufe eines gewissen Zeitraums Sammeln kann. In diesem Punkt wirst sogar Du mir zustimmen oder?

Also nix für Ungut 8)
 

Nils070697

Braumeister
Mitglied seit
2 Juni 2012
Beiträge
347
Das Problem welches ich empfinde ist das im Internet aber vor allem hier im Forum alles nach Alter abgestempelt wird und irgendwann platzt mir der Kragen und ich empfinde dies als sehr störend und unreif sich so über uns zu stellen aber bitte wenns der Herr nötig hat...
 
C

Cabraca

Guest
Das Problem ist nicht das alter an sich sondern der fehlende Weitblick.
Ein 12 Jähriger wird nicht den weitblick haben wie ein 25 Jähriger und damit auch nicht entsprechend Gefahren einschätzen können.

jaja ich weiß leichenschändung aber ich denke aus gegebenem Anlass OK.
 

foenix10000

Kuhfänger
Mitglied seit
28 August 2012
Beiträge
93
Hähämm ich hab schon in anderen Foren mein unwesen getrieben, da haben mich die meisten auf 20 - 30 eingeschätzt... in wahrheit bin ich 12 also bitte...

mfg foenix
 
L

LightningBaer

Guest
..das ändert nichts daran, dass .
Zitat von Cabraca':
Ein 12 Jähriger wird nicht den weitblick haben wie ein 25 Jähriger und damit auch nicht entsprechend Gefahren einschätzen können.
..auch wenn man dich angeblich als 20-30 eingeschätzt hast :)
 

AnonymusChaotic

Workaholic
Mitglied seit
22 November 2013
Beiträge
760
Noch eine Kurze Frage:

Bei dem Thema handelt es sich um angemietete Server, auf die erst alle nötigen Programme aufgespielt werden müssen, um einen Minecraftserver aufzumachen.
Minecraftserver, die "fertig" gekauft werden, über Bukkit laufen auf anbietern wie Nitrado(Ich weiß, der ist nicht so gut) oder living-bots usw. sind einigermaßen ungefährdet.
Liege ich da Richtig?
lg. Ano

//EDIT: Die guten alten Zeiten, als man noch überhaupt keinen Plan von Linux hatte ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

RaphixxYT

Kuhfänger
Gesperrt
Mitglied seit
16 Dezember 2013
Beiträge
53
Bei dem Thema handelt es sich um angemietete Server, auf die erst alle nötigen Programme aufgespielt werden müssen, um einen Minecraftserver aufzumachen.
Minecraftserver, die "fertig" gekauft werden, über Bukkit laufen auf anbietern wie Nitrado(Ich weiß, der ist nicht so gut) oder living-bots usw. sind einigermaßen ungefährdet.
Liege ich da Richtig?
lg. Harald
Jup.
Da meistens der Serverhoster (nitrado, living-bots, usw) die Sicherheits-Software aufspielen.
Bei einen eigenen Server (vServer/dedicated Server) muss man das alles selber machen, was ordentlich Zeit kostet!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Allgemein
Hilfe Benutzer
    B BloodSKreaper: Nachdem gestern der erste um 50:20 aufgestanden ist muss ich nachlegen: Guten Morgen!
    Oben