• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ankündigung Ingame Serverliste - minecraft-server.eu wird 10 Jahre alt

Igelchen

Minecrafter
Diamanten
206
Herzlichen Glückwunsch! :)
Auch im Laubhaufen wurde gefeiert. Dabei waren
Matthias, Dean und Stern.
2021-04-01_23.29.36.png

Hasi1309

Minecrafter
Diamanten
201
Danke
Post automatically merged:

Name Port

Was sind hier dias ??

Was sind hier dias ??

Zuletzt bearbeitet:

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.327
Minecraft
iTz_Proph3t
Ja, wir haben den Server nach sehr langer Laufzeit wieder abgeschalten. Glaube, dieser war fast ein Jahr online.

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
728
Ist jetzt zwar schon sehr lange her, aber ich habe gerade ein paar Screenshots ausgemistet und das nie aufgelöst:

Mit großer Freude habe ich damals beobachtet, wie viele Spieler auf dem Eventserver als Teil ihres Besuchs /plugins ausgeführt haben. Einer ist mir dabei besonders in Erinnerung geblieben:
1677339360656.png

Dazu möchte ich hinzufügen: Die Pluginliste wurde von einem anderen Plugin überschrieben. Bei dem Plugin PluginHider hätte man natürlich stutzig werden können, wenn man trotzdem eine Pluginliste bekommt. Dumm war hier also etwas anderes, aber gefreut hat es mich trotzdem.

Oben