Inoffizieller Foren/Minecraft Ts3Server?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Pfann, 14. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfann
    Offline

    Pfann

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    10
    Was würdet ihr von einen Inofiziellen Teamspeak3 Server für dieses Forum und aller Minecraftspieler halten?





    Würde es euch weiterhelfen oder eher weniger?





    Ich denke viele haben schon ihre Server, auf denen sie reden können bzw ihren channel haben, doch es soll auch leute geben die nichts haben und evtl mit anderen spielen möchten ohne ständig schreiben zu müssen.




    Sagt mir eure Meinungen :)
     
    #1
  2. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    888
    Sinnlos.
    Siehst du wieviel hier im Chat online sind? wer wird dann wohl schon Reden?
     
    #2
  3. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Ich ?!?
     
    #3
  4. Kaldori
    Offline

    Kaldori Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    334
    ICh finde der Chat reicht voll und ganz. Klar könnte man darüber reden, allerdings wie gesagt. Der Chat ist ja schon da. Wenn überhaupt ein TS hirmit vrbunden wird, dann nur (!) ein offizieller.
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.