• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Inoffizieller Foren/Minecraft Ts3Server?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pfann

Minecrafter
Diamanten
0
Was würdet ihr von einen Inofiziellen Teamspeak3 Server für dieses Forum und aller Minecraftspieler halten?

Würde es euch weiterhelfen oder eher weniger?

Ich denke viele haben schon ihre Server, auf denen sie reden können bzw ihren channel haben, doch es soll auch leute geben die nichts haben und evtl mit anderen spielen möchten ohne ständig schreiben zu müssen.

Sagt mir eure Meinungen :)

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
Sinnlos.
Siehst du wieviel hier im Chat online sind? wer wird dann wohl schon Reden?

Kaldori

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
ICh finde der Chat reicht voll und ganz. Klar könnte man darüber reden, allerdings wie gesagt. Der Chat ist ja schon da. Wenn überhaupt ein TS hirmit vrbunden wird, dann nur (!) ein offizieller.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben