Hi Leute,
ich habe ein Netzwerk erstellt(alleine ohne Teammitglieder) und ich habe im Durchschnitt 0 Spieler. Deswegen wollte ich Mal fragen ob mein Server gut wäre.
Hier mein Server..
Spielmodis
Ich habe schon viele Server erstellt und sie wieder offline gestellt die Hauptgründe dafür waren immer Geldprobleme und keine Spieler. Diesmal habe ich einen Dedicated Server und habe keine Geldprobleme aber ich habe trotzdem keine Spieler
. Ich habe mir wirklich viel Mühe gegeben und versucht alles selber zu Programmieren was ich konnte. Ich weiß auch nicht wo ich Werbung machen sollte. Ein Youtuber mit 5-10 aktiven Zuschauern wäre sehr hilfreich aber warum sollten sie ausgerechnet auf meinem Server spielen wollen? Das weiß ich leider nicht.
*SNIP*
Jetzt möchte ich Mal deine Meinung dazu hören.
Egal ob schlechte oder gute, bitte sag mir die Wahrheit. Vielleicht könnte ich dann noch Sachen verbessern
Lg Tomas
ich habe ein Netzwerk erstellt(alleine ohne Teammitglieder) und ich habe im Durchschnitt 0 Spieler. Deswegen wollte ich Mal fragen ob mein Server gut wäre.
Hier mein Server..
Spielmodis
- Survival(man kann mit einer Gold Schaufel Land Claimen, Homes, Tpa)
- Citybuild(Settings um Scoreboard auszumachen etc., Geld verdienen indem man Erze abbaut, Tpa, Homes, Plotwelt, Custom Farmwelt, Shop, PlayerShops)
- Creative(Plotwelt, Gamemode Rechte, Inventar für die Items die man nicht so bekommt)
- Skyblock(Ich arbeite derzeit daran)
Ich habe schon viele Server erstellt und sie wieder offline gestellt die Hauptgründe dafür waren immer Geldprobleme und keine Spieler. Diesmal habe ich einen Dedicated Server und habe keine Geldprobleme aber ich habe trotzdem keine Spieler
*SNIP*
Jetzt möchte ich Mal deine Meinung dazu hören.
Egal ob schlechte oder gute, bitte sag mir die Wahrheit. Vielleicht könnte ich dann noch Sachen verbessern
Lg Tomas
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: