• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Item undropbar Plugin

TeamVenomClan

Redstoneengineer
Diamanten
0
Undroppbares Item Plugin

Hey Leute,

ich hatte mal ein Plugin auf meinen ganz alten Server wo du ein Item im Inventar hattest und es nicht droppen konntest also es kamm immer weider wenn man versucht hat es weg zuwerfen. Ich kenn den Namen nicht mehr kenn ihr eins ? währe super wenn ich das Item Teleporter nennen könnte.

MfG Buckzor

Zuletzt bearbeitet:

TeamVenomClan

Redstoneengineer
Diamanten
0
@bformine nein du kannst in der Config einstellen z.b. dass du es nach jeder Map Wechsel wieder kriegst oder dass du es nicht mit Q droppen kannst aber wenn du dein Invtar öffnest kannst du es verschieben und auch z.b. im Gamemode einfach reinwerfen

Ich versuche mal jetzt das was Mysteryworldler meinte.

Oben