• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Items lassen sich nicht stacken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mapex

Minecrafter
Diamanten
0
Hi Leute,
ich habe auf einem Server das Problem das sich meine Items in meinem Inventar manchmal einfach nicht stacken lassen, egal was ich mache.
Dieses Problem tritt immer mal random auf und das ist echt nervig.

Wie kann ich diese Problem fixen und wieso tritt das Problem überhaupt auf. Hat das etwas mit den Metadaten eine Items zu tun oder wieso?

MfG mapex

D

deleted76053

Guest
Guten Tag mapex,
welche Plugins hast du zur Zeit auf deinem Server installiert?
Insofern das dein Server ist. Sollte dies nicht dein Server sein könntest du ja mal dort fragen ob du der Einzigste bist, mit diesem Problem. Wenn auch andere ein solches Problem haben wäre es zum Vorteil den Admin zu kontaktieren. Ist das Problem nicht von dem Server abhängig wäre die Information, ob es in dem Einzelspieler - Modus geht, vom Vorteil.

Gruß
Nico

mapex

Minecrafter
Diamanten
0
Hi Nico,
also ich bin nicht der einzigste mit diesem Problem.
Das Problem tritt nicht im Singleplayer auf. Ein Admin dieses Servers meinte es sei das Essentialsplugin, OpenInventories und WorldEdit als einzigste Plugins drauf die irgendwas mit Items und deren spawn zu tun haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben