Jägerklasse - Eisenschwert nicht nutzen + Null schaden damit anrichten.

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Kamerot, 9. Oktober 2014.

  1. Kamerot
    Offline

    Kamerot

    Registriert seit:
    28. September 2014
    Beiträge:
    14
    Hallo ich bin noch recht neu und wollte mal fragen ob es Möglich ist irgendwie bei der klasse Jäger es so einzustellen das diese:



    1. Mit einem Eisenschwert nicht Interagieren kann

    2. Das dieses dann keinen Schaden macht..



    Ich nutze übrigens Essentials und Groupmanager...



    Habe scho der Jägerklasse die negative node gegeben -essentials.build.interact.267:0

    Fehlt da noch was ?Ich hoffe ihr wisst was ich meine ?



    Oder Brauch ich ein plugin dafür?
     
    #1
  2. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
  3. Kamerot
    Offline

    Kamerot

    Registriert seit:
    28. September 2014
    Beiträge:
    14
    ps das Genannte Plugin stellt nur die Interaction ein dies kann ich auch mit essentials lösen..
    Mein Problem ist mit dem Schaden danke
     
    #3
  4. PreferItMeaty
    Offline

    PreferItMeaty

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    24
    Wenn die Interaction blockiert wird, kann der nutzende Spieler auch keinen Schaden machen, da er die Entity, die er geschlagen hat, sozusagen nie berührte. Korrigiert mich wenn ich irgendwo falsch liege.

    - Meaty
     
    #4
  5. Kamerot
    Offline

    Kamerot

    Registriert seit:
    28. September 2014
    Beiträge:
    14
    ich habe es eben getestet es kommt die meldung das man das nicht nutzen kann ja aber der schaden besteht..

    //edit der Pluginschreiber weist auch darauf hin das er das Entity noch hinzufügt.. wo ich nicht weis ob es schon vorhanden ist
     
    #5
  6. PreferItMeaty
    Offline

    PreferItMeaty

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    24
    Wenn du bis dato noch nichts gefunden hast, wäre ich auch bereit, dir ein Plugin dafür zu schreiben. Das ist ja kaum Aufwand.

    - Meaty
     
    #6
  7. Kamerot
    Offline

    Kamerot

    Registriert seit:
    28. September 2014
    Beiträge:
    14
    Sofern ich dafür nix bezahlen muss ? gerne
    Bedenke das nur jemand der die permission hat also die negative node keinen schaden damit anrichten sollte also nicht interagieren + 0 schaden..
     
    #7